1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMTS-Router mit WLAN gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Theo.Lingen, 1. Juli 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Ich wuerde an deiner stelle zu mc doof gehen
    und einen mc lan bestellen:LOL:
     
  2. r123

    r123 Guest

  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Ja ja. Dümmer gehts immer. :rolleyes:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Fehlkonstruktion! Was nützt ein Taschengerät, wenn da erst ein UMTS-Stick angeschossen werden muß?

     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Das ist für Sparbrötchen gedacht, die schon einen UMTS-Stick haben.

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Teil mit allen auf dem Markt erhältlichen UMTS-Sticks funktioniert.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Erstens das und zweitens funktioniert auch mit passendem Stick in der Hosentasche nicht, es sei denn man hat einen USB-Anschluss in der Hose für den benötigten Strom, da kein Akku drin. :LOL:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Wozu braucht man in der Hosentasche WLAN?
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Nun, das Signal bleibt ja nicht ausschließlich in der Hose, es sei denn du bevorzugst Alu-Hosen. ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UMTS-Router mit WLAN gesucht

    Nee, mal ernsthaft: Also ich kann mir vorstellen, so ein Gerät zu nutzen, wenn ich ein Notebook oder einen Tablet-PC ohne eigenes UMTS-Modul an einem Ort verwenden möchte, an dem ich kein WLAN zur Verfügung habe.

    Aber in diesen Einsatzfällen muss der Router doch nicht in der Hosentasche sein, sondern liegt dann auf dem Tisch neben mir.

    Oder benutzt du dein Notebook oder Tablet-PC beim Laufen?