1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umtausch bei ALDI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 13. März 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Umtausch bei ALDI

    Ich gucke täglich mindestens 1 - 2 stunden dvds weil ich mir viele serien per dvd antue und nicht im tv.

    Und wenn der Philips nach einem halben Jahr kaputt geht dann kommt die Garantie...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umtausch bei ALDI


    Ich hatte auch schon des Öfteren das Glück das die Geräte schon vor der Garantie den Geist aufgeben. Das ist dann aber auch wirklich Glück. Ich würde nie im Leben 300 Euro für nen DVD-Player ausgeben. Meine DVD-VHS-Rekorder Kombi von LG hat 300 Euro gekostet,
    das "lebt" übrigens schon 1 1 / 2 Jahre.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umtausch bei ALDI

    Ist das bei Elektrogeräte auch evtl. möglich, auf jeden Fall bei einige Elektrowerkzeuge kam über das Internet sich regestieren und auf 3 Jahre Garantie verlängern?
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Umtausch bei ALDI

    Vollste Zustimmung und das galt/gilt auch auch besonders für SVHS-Rekorder und das gilt auch für DVD-Rekorder. Mein erster Pal Plus 16:9 FS von Sony kostete einst sogar 7000 DM(damals in allen Belangen State off the Art)und toppt noch immer jeden Flachmann, so denn normales TV geglotzt wird.:) :)

    Drei Aldi PCs(Medion)laufen allerdings seit 4 Jahren klaglos und manchmal bis zu 16 Stunden am Tag mit Daueranwendungen in der graphischen Datenverarbeitung. Ein befreundeter IBM Techniker sagte bereits damals, dass die Innereien sowieso alle aus Fernost kommen und er deshalb privat selbst aufgrund der guten Ausstattung einen Medion PC betreibt. Mein Aldi Notebook läuft perfekt, ebeso zwei kleine Röhren FS.
    Mann sollte deshalb differenziern.

    Klassisches Outing a la - sage mir was Du liest/guckst und ich sage Dir....;) Und wie man in diversen Threads nachlesen kann, glotzt @kimigino täglich stundenlang zusätzlich L i v e sein geliebtes - T-Home "Entertain Premium"; PayTV: MTV Tune Inn, Deluxe, Premiere kompl.

    Nicht zufassen, einfach nicht zu fassen.

    Tja - das Internet ist entlarvend, gnadenlos und die Member hier gehören normalerweise nicht der Deppenfraktion an.;) :winken:
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umtausch bei ALDI

    erinnerst du dich, als anfang letzten jahres ein funaiplayer im netz riesen karriere gemacht hat?
    nein, nicht mehr. nun gut, dieser funaiplayer kostete 80,-€ und war baugleich mit dem denon 1920. der einzige unterschied war, dass der funai keine dvdaudio abspielen konnte.
    A B E R: die bildverabeitung war absolut identisch mit der des denon ( der von funai für denon gefertigt wurde) der allerdings 300,-€ kostete. soviel zum markenplayer.der name kostet geld!
    was die bildverarbeitung der billigplayer angeht: die setzten alle, mit ausnahme von panasonic, auf chips von meditech oder, wie der neue aldi, von zoran, und da meistens auf das referenzdesign. bildunterschiede sind da, weil ein teuerer player ein besseres bild haben "muss". funai-denon.
    schau doch mal in die billigplayer rein-die sehen alle gleich aus.
    auch deine geliebten pioneer kochen nur mit wasser, bzw. mediatech.
    das beste beispiel ist die "nobelmarke" marantz, im inneren werkelt philipstechnik, siehst du am besten an der fernbedienung.
    du solltest wirklich mal die player genauer anschauen.
    verglichen habe ich übrigens mit der peter finzel test dvd.
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Umtausch bei ALDI

    Hallo! Und das weisst Du. Selbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm. Ihr wisst ja teilweisse nicht wo euere "Markenprodukte" her kommen. :confused:
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Umtausch bei ALDI


    Mein Reden.

    Donn