1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrukturierungen beim Astra-Satellitenbetreiber SES

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Über Internet kann man schon UHD nutzen, klar man braucht die passende Leitung aber das wird auch immer weiter ausgebaut. Sobald Lineares TV unwichtig wird ist es mit Sat Antennen auf vielen Dächern vorbei. Ein Router ist ruckzuck installiert aber eine Schüssel eben nicht und die Verteilung im Haushalt ist bei SAT auch komplizierter.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Artikel völlig oberflächliche Angaben - und einige Nutzer von DF kommen mit irgend welchen Prognosen, die völlig aus der Luft gegriffen sind.
     
    mischobo gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    UHD über Internet? Habe einen VDSL50 Telekom Anschlus. Im erste Jahr hatte ich sogar ca. 48Mbit/s.Danach nur noch ca. 28-30Mbit/s. Auf Beschwerden bei der Telekom bekam ich zur Antwort,das ich mal die AGB`s lesen sollte und dort steht drin das Sie nur ca. 28Mbit)s liefern müssen!!!
    Auch Kontakt mit der Netzagentur brachten keine neuen Erkenntnisse.
    Man hat zwar Anspruch auf eine Leitung,aber dann.....
    Da bin ich froh das ich eine Schüssel habe.