1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 11. September 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    @Johannes9999: Die Quelle steht doch oben vermeldet!
    Quelle:TV SATELLITE (www.tvsatellite.nl)!!!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    danke! sorry hatte ich überlesen!


    sind nicht wie du geschrieben hast 1,2 millionen sondern 1,2 milliarden!!!

    und wenn ich es mit meinen bescheidenen kenntnissen des niederländischen verstehe steht dort nur dass sie nicht mehr bereit sind 600 mio für die rechte pro jahr zu zahlen aber NICHT, dass sie keine ligue 1 mehr senden wollen.

    die wollen nur wesentlich weniger bezahlen!!!! wir ja auch relativ leicht werden da ja kein gegenbieter, wie früher tps mehr vorhanden ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    also wie geschrieben steht in dem niederländischen artikel soweit ich ihn verstanden habe :D nicht dass sie nicht mehr bieten wollen sondern nur dass sie nicht mehr bereit sind 600 mio pro saison zu zahlen.

    war wohl reaktion auf die 750 mio die als ansage von aulas kam :winken:
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    Wie auch immer,bin schon auf das neue Design bzw. der neuen Ausrichtung der Sender gespannt.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    TF1, France2 und France3 sind keine konkurrenten??? :confused:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstrukturierung Canal+ in Frankreich

    bei den paytv rechten nicht! das sind fta sender die nicht daran intersiert sind die pay tv rechte zu erwerben!

    glaube kaum dass diese sender für die fta rechte (bis jetzt beinhalten die ja keine live spiel soweit ich weis) bereit ist hunderte millionen für eine saison zu bezahlen