1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Nanu, ich dachte du kannst Mysterie Serien nicht leiden? :D
     
  2. Cheops

    Cheops Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Warum nicht? Langweilige Krimiserien gibt es doch genug und was beim Film Deja Vu gut ging, muss ja bei K-Ville nun nicht scheitern.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere


    WORD!!!!:D
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    find ich gut!
    weg mit dem schund zu pro7!! da wirds halt noch schneller abgesetzt. ist doch gut.
    So serien sind total überflüssig,genau wie dieser beitrag. lol
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Mir gefällt K-Ville mittlerweile ganz gut. Was mir fehlt ist eine stärkere Folgenübergreifende Handlung. Da ist mir die Sache mit dem Ex-Sträfling der Cop ist einfach zu mager!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Bei Pro 7 in 16:9. Und wenn es 17:12 wäre, und was weiss ich! Ich hasse
    Pro 7, und habe mir die Folgen besorgen können. Entweder Du musst mich
    fesseln, oder ich nehme Gift, ehe ich mir das antue!!! :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Umso sinnvoller sind Deine Beiträge zu Telemedial. Habe ich ganz vergessen.
    Ohne die könnte dieses Forum nicht überleben. Was wäre die Nation ohne
    Deinen kompetenten Wissensstand und ohne die tägliche Zusammenfassung
    dessen, was Du hier fabrizierst. Die ganze Wirtschaft würde zusammenbrechen,
    und die Menschheit würde sich zu Tode weinen... :eek: :eek: :eek:
     
  8. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Aber viel kann Premiere nicht senden, denn die Serie wurde nach der ersten Staffel abgesetzt.
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Mit den Programmangebot kann man keinen Preis mehr gewinnen. Was einem an Serien geboten wird, ist echt lächerlich. 6-7 höherwertige Serien auf eine Woche verteilt in der Primetime und der Rest ist ja der größte Witz. Wer am Nachmittag Premiere Serie einschaltet bekommt Serien wie "Tierarzt Dr. Engel" oder "Der Landarzt", sowie anderen Trash vorgesetzt.

    Das Entertainment Paket scheint wohl am meisten an den hohen Rechtekosten der Bundesliga zu leiden.
     
  10. Cheops

    Cheops Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere
    AW: Umstrittene US-Serie "K-Ville" startet bei Premiere

    Farscape habe ich jetzt das dritte Mal die Serie durch und langsam wird es so fade, wie Stargate SG1, zumal Ben Browder da nun auch mitmischt. Aber vielleicht kann mir einer sagen, was es mit "Premiere-Star" so inhaltlich auf sich hat, ob das jemand kennt und ob es lohnt?