1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstig von Magenta TV zu Magenta TV mit Netflex

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 29. Oktober 2019.

1. Deät Lun

Deät Lun Guest

Anzeige
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix

oder über meinen oben eingestellten Link einloggen und im Folgenden "Produktkatalog" auswählen

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Habe mich jetzt angemeldet , werde jetzt mal über den MR 401 Testen .

Deät Lun gefällt das.
  4. Worringer

Worringer Guest

Ich finde den Tarif EntertainTV+Netflix nicht attraktiv. Der eine Euro weniger pro Monat macht die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit nicht wett. Außerdem mag ich Kopplungsverträge nicht.

Fakeaccount gefällt das.
  5. Deät Lun

Deät Lun Guest

Viel Vergnügen ;)

6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hat alles geklappt . Bin eben sehr vorsichtig , wer einmal hereingelegt wurde ist doppelt vorsichtig.;)(y)

Deät Lun gefällt das.