1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstig von Magenta TV zu Magenta TV mit Netflex

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 29. Oktober 2019.

  1. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Anzeige
    Meine Umstellung von Magenta TV Zuhause XL mit TV Plus auf Magenta Zuhause XL mit TV Netflix ist morgen. Bestehende Rabatte hatte ich nicht, es gab auch keine Neuen, die Laufzeit beträgt 24 Monate (Tarifwechsel).
    Nach Ablauf der MVLZ von 24 Monaten verlängert sich der Vertrag nicht mehr automatisch um ein Jahr, sondern nur noch um einen Monat (steht in der Auftragsbestätigung).
     
    Kurz gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo das gilt aber "erstmal" nur für den neuen Netflix Tarif. Vielleicht ziehen die anderen Tarife ja nach. Wünschenswert wäre es
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Noch wünschenswerter wäre das generell !!
    Vielleicht schafft es ja mal der Gesetzgeber die Mindestlaufzeiten herunter zu setzen.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Damit kommt die Telekom einer Gesetzesänderung zuvor. Der Gesetzgeber plant eine Regelung, nach der sich Anschlußverträge nur auf jeweils max. drei Monate beschränken dürfen.
     
  5. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert von der „Wir haben alles erledigt“ Mail bis zur E-Mail mit dem Link zur Registrierung/Verknüpfung des Netflix Account?
     
  6. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Link kommt nach 1- 2 Tagen, du kannst es aber auch selbst verknüpfen (habe ich auch gemacht) ;)
    Telekom Login

    über Produktkatalog den Schritten folgen. Falls du NF Premium auswählst/ beibehalten willst, werden dir zusätzlich €4.- berechnet (separate Auftragsbestätigung Telekom via Mail).
     
    User64 gefällt das.
  7. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hallo

    Meine Umstellung ist jetzt erfolgt , wann bekommt man dann die Zugangsdaten von Netflix . Ich war da noch nicht Registriert , oder was muss Ich unternehmen um Netflix zu nutzen .

    MFG
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Deät Lun

    Deät Lun Guest

  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Da geht nicht , im ersten Link werde Ich auf Irgendeine Seite mit Handivertrag weitergeleitet , Ich nutze aber kein T-Mobil .
    Jetzt habe Ich es gefunden , da steht was unter Produktkatalog von Netflix und dann unten Bestellen , wiso Bestellen das habe Ich doch schon . Bei Netflix Registrieren geht auch nur über das 30 Tage Probe Abo mit meinen Bankdaten was passiert dann wenn Netflix Abbucht und Magenta auch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019