1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstiegsdaten Köln/Bonn und Düsseldorf/Ruhrgebiet jetzt online

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kroes, 11. Mai 2004.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Nachdem Matthias K. hier schon einiges zum DVB-T-Umstieg geschrieben hat, was er von der LfM erfahren hat und wohl auch genug Druck auf die richtigen Stellen ausgeübt hat winken ist jetzt auf der DVB-T-Umstiegsseite http://nrw.ueberallfernsehen.de unter "Programmangebot" der Umstiegsplan aufgeschlüsselt nach den einzelnen Terminen und noch mal als Textversion (mit Abschaltterminen der Analog-Sender) verfügbar. Außerdem gibt es unter "Empfangsgebiet" neue detaillierte Karten mit Reichweitenprognosen. Somit bietet die Seite des Projektbüros jetzt alle wichtigen Informationen und hat endlich die DVB-T-Nord-Seite überholt. winken
     
  2. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    Danke für den Hinweis! Habe die ganze Woche schon
    darauf gewartet !
    Gruß aus LeV
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    1. RTL bekommt in beiden Startinseln den Kanal 29. Warum hat man das für die anderen Pakete, insbesondere das Mischpaket, welches man mit 36, 52, 53 über drei QRGs verstreut hat, nicht genau so gemacht?

    2. Wo gibt es genau so eine Aufstellung wie die vorliegende für Norddeutschland?

    3. Zu welchem Umstiegstermin werden die belgischen Militär-QRGs abgeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen