1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von UMKBW auf Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Buccaneerfan, 8. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Habe meinen Unitymedia 3play Vertrag auf 2play umschalten lassen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung den sky Neuvertrag abzuschließen oder mein Verlängerungsangebot anzunehmen.

    Wenn ich die rabattierte Verlängerung von 2 Jahren annehme habe ich nur Bundesliga HD 1 und Bundesliga HD 2 (geht mir jetzt nur um das Bundesliga-Paket), richtig?

    Wenn ich einen Neuvertrag auf sky.de abschließe, bei dem derzeitigen Homepage-Preis von 49,90 Euro habe ich alle Bundesliga-Feeds frei, richtig?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Alle HD Feeds gibts nur bei Vollabo. Nicht bei Rabat Angebote.
    Also hast Du richtig mitbekommen.
     
  3. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Wenn du innerhalb von 3 Monaten nach auslaufen deines Vertrages einen neuen abschließt, bekommst du allerdings eine 99 Euro Strafgebühr (Aktivierung) dazu.
     
  4. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Da bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich alle Bundesliga HD-Feeds sehen will... Lässt sich bei sowas verhandeln?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    ... ein Upgrade auf ein höherwertiges Produkt sollte eigentlich immer auch ohne "Strafgebühr" möglich sein.

    Die "Strafgebühr" wird auch nur dann berechnet, wenn du dein Abo gekündigt hast und beendet ist und innerhalb von 3 Monaten ein neues Abo bei Sky abschliesst.

    Damit will Sky offensichtlich die Anzahl der Kündigungen reduzieren. Das sieht in den Geschäftsberichten einfach besser aus und zeugt von vermeintlich zufriedeneren Abonnenten ;)
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Warum wird die Sky Preispolitik im UM Forum nun auch diskutiert? :rolleyes: Da gibt es gefühlte 10 Threads im Sky Bereich.
    Fakt ist, dass bei UM der upgrade gar nicht möglich ist, selbst wenn man 200 Euro mehr dafür im Monat zahlen müsste. Diese Entscheidung wird dem mündigen Kunden bei UM, übrigens als einzigem Anbieter deutschlandweit, abgenommen, da nur Buli HD 1 verfügbar ist.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Ich denke hier ist erst mal alles gesagt.

    Sollte Buccaneerfan noch eine Frage oder einen ersten Erfahrungsbericht einstellen wollen, kann er mir gerne eine PN schreiben und ich mache hier wieder auf.

    Bei Fragen zum Umstieg auf Satellit empfehlen sich die beiden folgenden Unterforen, dort hilft man euch sicherlich gerne weiter und es gibt genügend Informationen zum Einlesen in das Thema:

    Digital TV über Satellit (DVB-S)
    Sky - Technik/Allgemein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.