1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von UMKBW auf Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Buccaneerfan, 8. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    50 Euro / mtl ist schon eine Stange voll Geld, aber anschließend 60 Euro ist deutlich zu viel.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Warum nicht? Es ist wirklich einfachst...

    Vor einem halben Jahr hast du noch mit mir geschimpft, das wir das so machten und hier (so wie du nun) empfehlen.
     
  3. Lo_Wo

    Lo_Wo Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Das ist definitiv Ansichtssache!

    Sky produziert nahezu sein komplettes Sportprogramm selbst, mittlerweile auch fast komplett in HD. Personalkosten, Technik, Studiokosten usw.
    Hat Serienrechte auf preisgekrönte Hochglanz Serien unmittelbar nach Sendestart in den Staaten.
    Filmrechte vieler großer Studios, zeitgleich mit erscheinen der DVDs.
    Flexible Servertechnik um jederzeit und überall auf Filme, Serien und Sport zugreifen zu können, mit Anytime und SkyGo.
    Das alles und noch mehr kostet Geld.
    Ist Dir diese Qualität das Geld Wert, dann bezahlst Du es gerne. Magst Du keinen Sport wird das Paket ohnehin billiger.
    Möchtest Du garnicht für TV bezahlen, dann musst Du damit leben was der Markt Dir frei anbietet.
     
  4. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Bei dem Umstieg geht TNT Film HD verloren. Ist die Einspeisung bei Sky Sat geplant? Bisher gibt es dort ja "nur" TNT Serie HD und TNT Film SD
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Joa der Wechsel geht total unproblematisch. Hatte innerhalb von zwei tagen meine neue smartcard und die Hardware...



    Würde dir auch zum Umstieg raten wenn du wert auf sky legst.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat


    Dafür, dass TNT Film HD ständig die gleichen Filme zeigt mit großem Logo und nervigen Einblendungen ist dieser Verlust angesichts der neuen Senderfülle über Sat wohl zu verschmerzen.

    Außerdem sind UM-Kunden ja gewohnt, Sender, die über Sat in HD kommen, nur in SD zu sehen. So wie man demnächst die ganze Bundesliga in feinstem Pixel-SD sehen kann, genauso wie E!, MGM, AXN, Eurosport2, Sky Action, History in SD!...dank der großartigen Kooperation die UM mit Sky ja glücklicherweise hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  7. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Bekommt man eigentlich von sky einen passenden Receiver? Da ich ja den HD-Recorder von UM habe, hätte ich ja nichts zum Tauschen ...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Ja aber, ob was zahlen musst hängt vom Abo ab.
    Und bedenken das ist ein Leihgerät.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Bei der Verlängerung bekommst du sky+ 320GB so dazu.
     
  10. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg von UMKBW auf Sat

    Mh, sind auf 24 Monate zu je 50 Euro und im zweiten Jahr mit HD 60 Euro (inkl. Anschlussgebühr, Sat-Schüssel/Antenne und Halterung) mal locker 280 Euro mehr als wenn ich 24 Monate UM Allstars HD + 2 Jahre Sky "komplett" mit HD "light" zu 34,90 mtl).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.