1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umstieg von radeon 9200 auf 9800 pro - kaum ein unterschied?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 16. März 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: umstieg von radeon 9200 auf 9800 pro - kaum ein unterschied?!

    Also mit meiner 6800GT laufen diese Spiele alle sehr brauchbar, dabei ist diese Karte gar nicht sooo teuer.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: umstieg von radeon 9200 auf 9800 pro - kaum ein unterschied?!

    Läuft bei mir mit ner Radeon9800Pro 128MB aber auch auf 1280x1024x32 mit allen Details ruckelfrei :rolleyes:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: umstieg von radeon 9200 auf 9800 pro - kaum ein unterschied?!

    daß viel power viel geld bedeutet war beim PC schon immer so und wird sich auch nie ändern.
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: umstieg von radeon 9200 auf 9800 pro - kaum ein unterschied?!

    nun gut alsomuß ich mich mit der "Möhre" zufriedengeben und sattele dann wohl bald auf eine 6800 um

    kann man denn irgendwie directx 8 oder 7 bei day of defeat source erzwingen. habe davon gelesen- weiß aber nicht genau wie das von statten gehen soll

    cod2 hab ich jetzt mit directx7 laufen volle details bei 1280X1024 mit voll aa usw. läuft super
    mfg:winken: