1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vielseher, 2. Mai 2008.

  1. Vielseher

    Vielseher Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstieg von Kabel sinnvoll?

    Hallo Astra

    Interessant, sicher eine geeignete Zukunftstechnik, die größere vollwertige Sat-Verteilungsnetze möglich macht.

    Du möchtest, daß wir als Betatester auftreten und berichten? Das dürfte hier in der Gemeinschaft wohl nicht durchgehen, die Kosten sind sicher zur Zeit noch etwas höher. Ganz abgesehen davon, daß bei unserer Struktur einiges an Erdarbeiten anfallen würde.

    Zur Steckermontage fällt mir ein, daß ich vor ca. 30 Jahren Reklame von einem Hersteller gesehen habe. Die warben mit einer so einfachen Verbindungstechnik, daß selbst der Chef der Firma es nach kurzer Einweisung konnte. :)

    Grüße

    Joachim