1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Satellit ! HILFE ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sir-henry, 6. Oktober 2008.

  1. sir-henry

    sir-henry Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi @ All !

    Ich will demnächst von KabelTv auf SatellitenTV umsteigen.(4 TVs )
    Bin noch ziemlich unerfahren in diesem Thema, habe mich jedoch einwenig informiert !
    Es sollen 4 TVs miteinander verbunden werden. Diese sind auf 3 Etagen verteilt. Astra reicht !
    Was brauche ich dafür ?! Schüssel , Reciever und Kabel ! Vielleicht könntet ihr mir helfen eine passende Sat-Anlage zu finden ?!??!
    DANKE im vorraus !!!!

    mfg Henry
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713

Diese Seite empfehlen