1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Der Undertaker, 21. Mai 2004.

1. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    zufrieden??????????????????
    man andere bezahlen 150,- nur fuer die box
    (gebraucht) super gelaufen oder?
    breites_

2. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Klar ich freu mich dusselig, hab nie mit so einem tollen Angebot gerechnet
    Mit "zufrieden" hab ich halt ein bissel untertrieben
    Vielleicht hats damit zu tun das die Sat box incl. Start im Moment wieder für 99 Euro im Angebot ist

Egal ich finds einfach nur geil - Kabel ade

Hoffe ich bekomme wie versprochen eine Nokia Box
    dann noch Linux drauf - dann paßts schon

bye
    Undertaker

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    zum Topf4000, damit kann man selbstverständlich ein Programm aufzeichnen und ein x beliebiges anderes sehen. Um das uneingeschränkt zu machen sind allerdings zwei Antennenkabel nötig. Wenn man das ganze mit durchschleifen macht dann ist man auf das Band/polarisation des aufgenommenen Senders beschränkt. Und es funzt nicht gleichzeitig Premiere aufzunehmen und ein anderes Premiereprogramm zu schauen. Die Aufnahme wird dann verschlüsselt aufgenommen und sollte möglichst schnell entschlüsselt kopiert werden damits nicht irgendwann mal schwarz wird. Eine P-Aufnahme und gleichzeitig einen FTA-Sender zu schauen sollte an sich gehen. Da ich kein Premiere hab weiss ich das aber nicht bestimmt.

Gruss Uli