1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf SAT.... Einkabellösung via Router

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ich.weißnix, 31. Juli 2011.

  1. Ich.weißnix

    Ich.weißnix Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstieg von Kabel auf SAT.... Einkabellösung via Router

    Ich habe TechniSat mal wegen des Handbuchs angemorst, hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Dem Digit ISIO S, wie auch dem DigiCorder ISIO S liegt eine Kurzanleitung dem
    Lieferumfang bei. Bei Bedarf können Sie gerne bei uns eine gedruckte
    Komplettanleitung anfordern.
     
  2. Ich.weißnix

    Ich.weißnix Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Kabel auf SAT.... Einkabellösung via Router

    Was sollen immer wieder diese spitzen Bemerkungen?

    Ich bin ganz entspannt, kann lesen, schreiben und kann sogar warten und... ich bin ganz sicher nicht unfreundlich, aber das Motto: hier werden Sie geholfen!, das Gefühl, das habe ich hier irgendwie nicht so ganz.

    Bisher hat niemand sich zum Thema Einkabellösung geäußert, aber ich habe zumindest versucht mich ein wenig schlauer zu machen. Es kommt für mich nur die Unicable Lösung in Frage um die gesamte Bandbreite zu bekommen.

    Aber was soll's? Irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht im richtigen Forum zu sein und dass Newbies hier von den "alten Hasen" düpiert werden ist mir beim Lesen einiger anderer Beiträge ebenfalls unangenehm aufgefallen.

    Bei Netzwelt. de sieht die Welt schon ein wenig anders aus, ich glaube ich werde dort mal ein paar Fragen stellen. Da ist der Ton gegenüber "Neulingen" ein ganz anderer und man hat nicht das Gefühl als lästiger und unfreundlicher Bittsteller dazustehen.

    Macht's gut Leute und denkt mal ein bißchen nach.... wenn Ihr dazu in der Lage seid!

    Adios...:winken:
     
  3. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstieg von Kabel auf SAT.... Einkabellösung via Router

    und

    passen leider nur allzugut zusammen. Vielleicht sollte man auf Antworten nicht mit festzementierten eigenem Standpunkt reagieren, von dem nicht abgewichen werden darf.
    Zu Unicable: Wenn man selbst im eigenen Haus verkabelt, sollte dies die letzte Möglichkeit sein, die man in Erwägung zieht. Es ist ein Unterschied, ob man sich über Werbeaussagen oder Praxismeinungen informiert...