1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von IP auf Sat mit CI+ Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanLoop, 20. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Was sowieso sehr verwunderlich ist, dass Sky den Sky+ überhaupt noch oder gar wieder ausliefert!?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit dem Original CI+, ja.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..der normale Sky + wird ja noch ausgeliefert, wenn einer den Sky + Pro nicht möchte, wegen der 99,- muss ja Sky noch etwas haben…es wird bloß wieder neuerdings die 2 TB wieder ausgeliefert…den sollte es nur noch im Austausch geben, wenn einer kaputt ist…aber bei Sky gibt es immer wieder Überraschungen…
     
  4. DanLoop

    DanLoop Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die ganzen Antworten.
    Mit einem Sky + Pro Festplatten Reciever könnte ich auch alle Programme aufnehmen ? Oder ist das Aufnehmen von Sky Programmen mit Sky Hardware (CI+ Modul/Reciever) nicht möglich.
    Aufnahmen von freien Sendern sollte ja mit jeder Hardware gehen aber z.b. Bundesliga oder FOX können diese Sender auch mit Sky+ Recievern aufgenommen werden?
    Weil mit dem original Sky + Modul sind ja nur Timeshift bis 90min möglich und keine Aufnahmen.
    UHD ist für mich aktuell noch nicht wichtig.

    Sorry für meine Fragen.
     
  5. DanLoop

    DanLoop Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht nochmal so im Sky-Kundenchat wurde mir gesagt das ich nur eine Umstellungsgebühr von 39,99EUR zu zahlen hätte und keine weitere Hardware Gebühr obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, Sky1 läuft nicht.

    Ds man von Entertain kommend den Sky+ incl. FP kostenlos bekommt, würde ich mal so zuerst nicht als Tatsache nehmen. Ich meine kürzlich noch von jemandem gelsen zu haben, der tatsächlich nur den simplen HD-Receiver bekam.
     
  7. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Sky-Receiver können alle Sky-Sender (auch HD, auch Drittsender wie Fox) und alle Free-TV-Sender aufnehmen.
    Nicht aufnehmen können sie HD+.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dieser Betrag bezieht sich auf Wechsel zwischen Kabel und Sat TV. Bei Wechsel von Entertain sind es immer (noch) 9,90 plus ggf. Hardware.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit dem Original Sky CI+, und das war die Frage, läuft Sky1.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Original CI+ von Sky in der Dreambox mit DreamCIPlus-Plugin

    Edit: Und genauso kann man in CI+ Receivern Sky1 mit dem Original Sky-CI+-Modul sehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2018
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur um die 12db ? Sei froh das du Bild hast... :rolleyes: