1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von DVB-T auf DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Treptowers, 27. Juni 2010.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstieg von DVB-T auf DVB-C

    Ob ein Kabel vom Keller rauf zu deiner Wohnung für Kabelempfang gezogen werden muss, das musst du schon selber rausfinden.
    Eventuell gibt es einen Hausmeister, den man fragen kann.
     
  2. Treptowers

    Treptowers Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von DVB-T auf DVB-C

    Tachchen

    so die Sache hat sich nach mehrfachen Falschauskünften und was weiss ich noch alles geklärt.
    Ich komme wohl um diese sagenumwobene "Vor-Ort-Installation" für 99,90 ! nicht herum wenn ich es machen lasse.
    Jedoch möchte ich den Vertrag ONLINE machen dann spare ich mir wenigstens 40 Euro.
    Leider finde ich da den Punkt nicht da nicht aufgeführt. Es wird autoamtisch "Einmalige Bereitstellung" gewählt. Einen anderen Punkt gibt es nicht.
    Weiss wer wie ich Online die "Vor-Ort-Installation" beauftragen kann ?

    ** DER FALKE **

    PN erhalten aber ungelesen gelöscht da unwichtig.

    * ENDE DES ZITATS *
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  3. Treptowers

    Treptowers Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von DVB-T auf DVB-C

    Gar nicht !
    Denn diese Firma ist nicht mal fähig Fragen zu beantworten, geschweigedenn Mails.
    Die Anfrage ob man mir einen Techniker schickt um den Anschluss
    zu machen wurde von der Hotline mit der Auskunft:
    "Nein, wir schicken keinen Techniker weil für 99€ verlegt der kein Kabel.
    Suchen Sie sich einen Techniker von einer Rundfunkfirma der soll sich das
    anschauen und macht das bestimmt billiger."
    beantwortet.
    Ich brech ab.
    DVR und Smartcard gehen heute an die zurück...
    :LOL::LOL: