1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Analog auf digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maximus2005, 8. April 2005.

  1. maximus2005

    maximus2005 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier, und habe auch schon länger im Forum gesucht. Konnte keinen Thread zu meiner Frage finden. Gehe aber davon aus, dass es mehrer Anfragen hier schon gibt.

    Also reicht als Antwort auch ein Verweis auf eine solche Frage.

    Ich möchte von meiner analogen Sat-Anlage umsteigen. Der LNB ist nicht digitalfähig auch mein Verteilen ist nicht digitalfähig, soviel habe ich schon herausgefunden.

    Ich nutzte 4 Fernseher und einen Computer. Also brauche ich wieder ein Verteiler der wenigstens 5 Ausgänge hat. Aber wie sieht es mit den Eingängen aus, ich habe es so verstanden, dass der Verteiler wenigstens 4 Eingänge braucht.

    Kann mir jemand genau sagen was ich brauch um an wenigstens 5 Geräten digitales Fernseh empfangen zu können, was zu beachten ist und wo vorraussichtlich die Kosten hierfür liegen?

    Vielen Dank schon vorab.

    Herzliche Grüße

    Markus
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Umstieg von Analog auf digital

    Du brauchst ein Quattro LNB und einen Multischalter 5/6.
    Quattro-LNB
    Multischalter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  3. maximus2005

    maximus2005 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Umstieg von Analog auf digital

    Cool Danke
     

Diese Seite empfehlen