1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg P4 auf P5

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von eloeurope, 14. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Umstieg P4 auf P5

    die neue und bessere technik macht es möglich, bei einem online unternehmen, online nicht viel anrichten zu können. schöne neue technik.
    wie in der politik, geld verbrannt und verannt, neue führung neues ziel
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstieg P4 auf P5

    Nein, da hat sich leider noch nichts geändert. Wenn Wurm drin ist, dann ist Wurm drin - und keiner der 2 möglichen Telekom Bediensteten kann dann diesen Wurm beseitigen.

    Das erinnert mich immer an meine E-Klasse vor ein paar Jahren. Da waren so viele unterschiedliche Computer drin, dass die nicht mehr richtig miteinander "reden" konnten. Was in Folge zu zahlreichen Irritationen führte - so z.B. ein sich bei Autobahnfahrt automatisch öffnendes Seitenfenster, oder das unmotivierte Schalten in den Notfahrbetrieb, so was in der Richtung.

    Vielleicht fehlt hier nur mal ein Master Controll Programm (like seen in Tron), damit die Systeme vernünftig miteinander kommunizieren können, und auch ein Umstieg von P4 auf P5 problemlos möglich ist.

    Mac_
     
  3. lephisto

    lephisto Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg P4 auf P5

    Hallo zusammen,

    Premium-4 inkludiert die Hotspot Flat? Dachte die wäre eben da nicht dabei...?
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg P4 auf P5

    Doch, die ist dabei. Im P5 ist sie nicht dabei.
     
  5. lephisto

    lephisto Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg P4 auf P5

    Oha,

    da hat mir neulich an der Hotline wohl einer mist erzählt. Hatte nämlich explizit das nachgefragt.

    Hmm... hab mich aber auch mal versucht mit meinem tablet an nem t-mobile hotspot einzuloggen - das ging irgendwie auch nicht.


    e-mail addresse + email password sind meine credentials da, oder?

    gruss
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg P4 auf P5

    Email Adresse und Kennwort (früher Webkennwort). Das EMail Passwort kann dafür
    nicht verwendet werden. Desweiteren muss die Hotspot Flat im KC auch angemeldet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.