1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg Kabel - Erstaunt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 8. November 2010.

1. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstieg Kabel - Erstaunt

Das hat man mir schön des öfteren gesagt. Ich nehme die Dinge immer sehr ernst.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, so tut es mir selbstverständlich leid.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na ja mal ehrlich, nicht jeder kann alles wissen. Wen mir meine KFZ Werkstatt erzählt ich brauche für mein Auto das und das Teil , dann glaube ich das auch.

Kaufen ist halt Vertrauenssache.

3. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und in der Blisterverpackung dann auch noch ein Billig-Erdblock mit rekordverdächtigen Minimalwerten bei der Rückflussdämpfung. Aber die robuste Sat.-ZF verkraftet ja ohnehin fast jede hf-technische Vergewaltigung.

4. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schmunzeln ist erlaubt oder...

5. bmwdriverHD

bmwdriverHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

Humax PR-HD1000C

Samsung BD-P1500

Bose Cinemate

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann genügt also das Kabel, das aus der Antennendose zum Receiver führt ( ist ein schwarzes mit silbernem Anschluss ) und bei dem Receiver führt ein Interconnect Kabel raus zum Analog Steckplatz vom TV...habe ich das so richtig

DANKE weil dann werde ich das Kabel nicht kaufen !!

Es ist immer wieder schön Leute in diversen Foren zu treffen, die scheinen absolut alles zu wissen und machen sich Gedanken darüber ob ich einen BMW in HD fahre...naja alleine wer so etwas schreibt, scheint einen sehr hohen IQ zu haben...solche Leute gehören meiner Meinung nach nicht in Foren..es ist ein Jammer

Alles Gute auch den Usern die diese witzigen Sachen geschrieben haben, ich glaube nächste Woche gibt es bei Aldi Hirnmasse im Angebot, davon sollten die jenigen etwas kaufen, vielleicht klappt es dann im vernünftigen Miteinander mit den Mitmenschen..

RESPEKT

Mario Barth würde sagen, solche Leute waren den ganzen Tag nur in der Schule um Kreide zu holen, zu mehr hat es anscheinend nicht geklappt