1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg Kabel auf Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baume123, 30. August 2002.

  1. baume123

    baume123 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brixlegg
    Anzeige
    Hey-ho,

    ich bin mit meinem Kabelempfang unzufrieden, ich will endlich mehr Programme empfangen, und vorallem in digitaler Qualität (über meine d-box II).

    Jetzt meine Frage, da ich absoluter Newbie bin und ich mich mit Satellitenempfang überhaupt nicht auskenne:

    Was brauche ich um alles zum laufen zu bringen? Von Schüssel über LNB (hmmm, was ist das überhaupt?) bishin zum Verteiler, etc.,...

    Ich hoffe ihr könnt mir da mal auf die Sprünge helfen, vielleicht geisterst auch irgendwo ne FAQ rum die ich noch nicht gefunden habe.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847

Diese Seite empfehlen