1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf Sat. K02-Karte benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Opelfan42, 3. Februar 2007.

  1. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umstieg auf Sat. K02-Karte benutzbar?

    Wenn die Receiversoftware nicht gepatcht ist sucht der SAT Receiver diesen Stream aber nicht für die Freischaltsignale der K02 Karte ab. Da die Freischaltung aber normalerweise etliche Wochen umfasst sollte das nur sehr selten zu Problemen führen, wenn die Karte am Wochenende im Kabelreceiver steckt.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstieg auf Sat. K02-Karte benutzbar?

    @Nelli22.08

    ... warum glaubst Du steht auf K0x-Karte nichts von Premiere ? Weil die Karten der MSG gehören. Auf S0x und P0x-Karten steht dick und fett Premiere drauf und das weil diese Karten Premiere gehören ...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstieg auf Sat. K02-Karte benutzbar?

    Es ging um das Premiere Freischaltsignal nicht das von KDG.
    Ich glaube nur an Gott, sonst glaube ich gar nichts.
     
  4. heroman

    heroman Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver
    AW: Umstieg auf Sat. K02-Karte benutzbar?

    hi

    um das thema neu aufzurollen, ich hab ebenfalls noch in der 2ten wohnung kabel will meine karte aber im sat receiver nutzen, mein alter kabelprovider hat das sat signal 1:1 übernommen also nich umcodiert oder sonstiges... einfach nur übernommen, die zahl auf der karte beginnt mit 02 und kein K oder sonstiges davor, kann ich die jetzt im premiere dvb-s receiver nutzen?