1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf Sat, aber bald kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Smitty, 7. März 2007.

  1. Smitty

    Smitty Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich gedenke bald auf DVB-S umzusteigen aber habe gehört das einige Free-TV Sender bald über Sat verschlüsselt sein sollen.
    hat sich da was getan entzwischen bzw. steht fest ob gezahlt werden muss und für welche sender ?
    Oder sollte man noch abwarten was sich da noch tut ?

    danke für eure hilfe
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Umstieg auf Sat, aber bald kostenpflichtig?

    bitte hier die suchfunktion benutzen und ENTAVIO eingeben.
    für diese fragen stehen hier mindestens 2 millionen antworten ( auch die neuesten erkenntnisse, so es die schon gibt ) zur verfügung.
     
  3. Smitty

    Smitty Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Umstieg auf Sat, aber bald kostenpflichtig?

    ja ich hatte gesucght aber nix gefunden ... sorry werds nochmal versuchen
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Umstieg auf Sat, aber bald kostenpflichtig?

    Na ja, weiß ja nicht jeder, dass der Quatsch ENTAVIO heißt resp. heißen soll ;) Ich wusste es auf jeden Fall auch nicht...
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Umstieg auf Sat, aber bald kostenpflichtig?

    das ist ja auch nicht schlimm. du hast ja jetzt einen anhaltspunkt für deine suche. du wirst aber sicherlich bald feststellen, dass es dazu fast täglich infos gibt, die deine fragen sicherlich gut beantworten werden.
     

Diese Seite empfehlen