1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf LCD ich lese mich hier wund :-)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von olli-sg, 1. Dezember 2008.

  1. olli-sg

    olli-sg Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstieg auf LCD ich lese mich hier wund :)

    So ich hab mir jetzt den Panasonic TH-37PX80EA geholt. Werd den gleich mal dranhängen und dann berichten. Nur mal eins vorab! Panasonic hat bis 24.12. ne Aktion da gibts je nach Größe mindestens 100,- Euro und maximal 500,- Euro zurück. Läßt sich also grad was sparen. So hab ich den Kasten jetzt statt für die ausgeschriebenen 799,- mit noch was Rabatt für 649,- beim Expert Fachhändler um die Ecke bekommen :)
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstieg auf LCD ich lese mich hier wund :)

    also vom 42" bin ich nicht entäuscht worden. :D
     
  3. olli-sg

    olli-sg Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg auf LCD ich lese mich hier wund :)

    Sorry hat ja jetzt was gedauert, ging aber leider nicht anders :) Ich möchte mich hier beim ganzen Forum bedanken für die Antworten und die Hilfe. Der Plasma von Panasonic der mir hier empfohlen wurde ist echt ein klasse Gerät und ich bin voll zufrieden damit! Er macht was ich möchte und das Bild ist schon in den Grundeinstellungen richtig gut! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an alle, wünsche einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2009!
    Mehrere 1000 Grüsse :)