1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf digitalen Satellitenempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Manne52, 18. Februar 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstieg auf digitalen Satellitenempfang

    Ich würde sein Smart Twin LNB empfehlen. Die sind recht gut.
     
  2. Manne52

    Manne52 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Medion MD24500
    AW: Umstieg auf digitalen Satellitenempfang

    Ich habe übrigens nicht vor, mir dann Filme von der Festplatte auf den PC zu ziehen, dafür reicht meine mager bemessene Freizeit nicht aus. Ansonsten wünsche ich erst einmal ein schönes WE.
    Gruß Manne
     
  3. Manne52

    Manne52 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Medion MD24500
    AW: Umstieg auf digitalen Satellitenempfang

    Hallo,

    bin wieder hier! Hatte am WE etwas Zeit und habe ein Twin-LNB eingebaut und mir von dem besagten Freund schon 'mal den Receiver ausgeliehen, um zu probieren. Was ganz deutlich zu sehen war, dass die Qualität über den Tag schwankt (abends war das eher besser) und dass insgesamt trotz unterschiedlicher Einstellungen am Fernsehgerät keine Qualitätsverbesserung zu sehen war. Ich denke, damit ist geklärt, dass ich ein neues Kabel verlegen muss:confused:.

    VG Manne