1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf digitalen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zimmerro, 7. Februar 2008.

  1. zimmerro

    zimmerro Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich in Sachen digitales Fernsehen nicht wirklich die volle Ahnung habe, hoffe ich hier auf nötige Hilfe. Also es geht um folgendes. Meine Eltern haben sich einen neuen LCD-TV gekauft und wollen jetzt auch digitales Fernsehen. "Neumodischer" Kram wie HDTV wird nicht benötigt und eine Schüssel will meine Mutter auch nicht auf dem Dach. Also habe ich zu digitalem Empfang über Kabel, in unserem Fall KabelDeutschland geraten. Jetzt wäre meine Frage welche Receiver ihr für diese Zwecke empfehlen würdet. Festplatte wird nicht gebraucht, Premiere ist nicht geplant wenn der Empfang von Premiere aber möglich ist auch nicht schlecht. Hätte ihr einige Vorschläge?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Umstieg auf digitalen Empfang

    Schau mal hier: www.grobi.tv nach den Geräten tvbox SC7CI oder auch tvbox SC7CIHD.

    Beide Geräte sind Kombiausführungen mit denen wechselseitig bei Wunsch Kabel oder Sat genutzt werden kann. Die Geräte sind sehr einfach zu bedienen. Der Anbieter wird entsprechende Hinweise geben wie KD genutzt werden kann.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen