1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HEMPE, 26. April 2005.

  1. HEMPE

    HEMPE Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin vorige Woche auf Digital umgestiegen-mit einem Schwaiger DSR 1001(60 €) Receiver und einem BRAIN WAVE BW 9902(20€)LNB.Der Rec.war 20€ billiger als sonst in diesen Laden und das LNB ist von REICHELT.Der Spiegel ist ca. 15 Jahre alt(Technisat-Alu)und noch Top i.O.Das Bild ist einwandfrei-auch mit der Handhabung des Rec. bin ich voll zufrieden!
    Frage 1 :Verschiedene Privatsender(z.B. Pro7)haben ein Schweiz-und Österreichprogramm-verpasse ich etwas wenn ich dauerhaft den Österreicher sehe(ausser der sch....ß Werbung).Stimmen die Anfangszeiten mit der Programmzeitschrift überein?
    Frage 2 :Was taugt meine neue Technik?

    Grüsse - Hempe
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstieg auf Digital

    Hallo,

    Österreich weiss ich nun nicht genau, aber bei der Schweiz weicht das Programm bei Eigenproduktionen schonmal ab.

    Spielfilmen normal nicht, bei US-Serien wars auch schonmal, vor allem bei Sportereignissen in der Schweiz.

    Wenn Deine Technick einwandfrei läuft, dann ist es das was wichtig ist.

    Den Receiver kenne ich nicht, wenn er aber stabil läuft, und Du mit der Bedienung zufrieden bist, dann ist alles in Butter.

    digiface