1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von reserve, 5. Oktober 2004.

  1. reserve

    reserve Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich auf digital TV umsteigen will, muß ich dann alle alten Kabel und Dosen(bisher Kabelfernsehen) austauschen? Vorab Danke für die Info.
    Gruß Rüdiger
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Umstieg auf digital

    Du brauchst auf alle Fälle neue Dosen, da du keinen Anschluß für die F-Stecker hast. Das Kabel müsstest du behalten können (Hängt natürlich von Alter und Zustand ab). Im Zweifelsfalle kannst du es immer noch erneuern, ich würde aber erstmal nur die Dosen tauschen.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Umstieg auf digital

    Die Qualität der Kabel ist das kleinere Problem. Das eigentliche Problem ist die Art der Verlegung (Stichwort Baumstruktur/Sternstruktur).
     

Diese Seite empfehlen