1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf DAB? Aktiv- Passiv-Antenne?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Flo8472, 23. Februar 2010.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstieg auf DAB? Aktiv- Passiv-Antenne?

Hallo, Flo8472
    Der Highway läuft übrigens auch mit Batterien, um es als Handheld mit einem Stereoknopfhörer betreiben zu können. Natürlich kann man das Gerät auch im Auto im Batteriebetrieb laufen lassen. Oder man macht's wie ich und kauft sich einen Verteiler für die Zigarettenanzünderdose. Außer dem Highway hab ich noch die Handy-Freisprecheinrichtung darüber laufen und eine Buchse ist als Reserve noch frei, falls mal noch was angeschlossen werden soll.
    Schau bei dem billigen Autoradio darauf, dass auf Verkehrsmeldungen umgeschaltet wird.
    Schönes Wochenende
    Reinhold

2. Flo8472

Flo8472 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg auf DAB? Aktiv- Passiv-Antenne?

Ich hab mir jetzt das LG LAC7900RN bei Pixmania bestellt. Dann hab ich schon mal den AUX Anschluss um später das Pure Highway an zu schließen, sollte ich es mir doch noch kaufen in ein zwei Monaten. Außerdem kann ich dann endlich jetzt auch MP3s hören und muss mir nicht immer die CDs brennen wenn ich mal wieder was bei Amazon geloadet hab.