1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny00Cash, 13. Februar 2012.

  1. Johnny00Cash

    Johnny00Cash Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich beziehe seit einigen Jahren Sky und habe damals ein Abo zum Preis von 25€/Monat mit den Paketen Sport(damals noch Sport/Austria) & Cinema abgeschlossen.
    Im November hat mich Sky nun darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch auf der alten Angebotsstruktur bin. Zusätzlich haben sie mir ein sehr gutes Angebot gemacht

    2 Pakete
    + 1 Paket für ein Jahr
    + HD für 6 Monate
    + HD-Festplattenreceiver um 0 €

    um 35€ monatl.

    Da ich damals schon wusste, dass ich bald umziehe, jedoch nicht welchen Receiver ich dann benötigen würde, habe ich das Angebot verstreichen lassen.

    Nun ist das alles geklärt und man hat mir wieder ein Angebot gemacht:

    2 Pakete
    + HD
    + HD-Receiver um 0€

    für 39,90€ monatl.

    Leider ist das aktuelle Angebot viel schlechter, als jenes, welches mir im November unterbreitet wurde.

    Was meint ihr, zahlt sich das aus? Soll ich warten bis man mir ein besseres Angebot macht? Kündigen kann ich erst mit Ende Oktober sodass das Abo dann mit Dezember ausläuft.
     
  2. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?

    mM, zu teuer.. erkundige dich mal im Rückholer-Thread.. aktuell 2 Pakete für 29,90 Euro oder komplett 34,90 ..
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?

    kündigen kannst du auch jetzt schon zum vertragsende...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?

    Das erste Angebot beinhaltet HD nur für 6 Monate, danach werden 10 Euro/Monat dafür fällig.

    Bei Angebot zwei ist der monatlich Betrag zwar um fünf Euro höher, dafür ist HD für 12 Monate inclusive.

    Angebot 1 über 12 Monate betrachtet:
    34,90 Euro * 12 Monate + 10 Euro * 6 Monate = 418,80 Euro + 60 Euro = 478,80 Euro

    Angebot 2:

    39,90 * 12 Monate = 478,80 Euro.

    Wenn Du HD willst (was schon sinnvoll wäre), dann kannst du getrost auch das zweite Angebot annehmen. Beide Angebote sind dann nämlich übers Jahr betrachtet preislich identisch. :)
     
  5. Johnny00Cash

    Johnny00Cash Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?


    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich im November den FESTPLATTENreceiver bekommen hätte + 1 zusätzliches Paket.
    Hab mich entschieden aufs nächste Angebot zu warten. :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Umstieg auf aktuelle Angebotsstruktur?


    Okay, darauf habe ich nicht geachtet, da Sky Receiver für mich wertlos sind!