1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg analog auf digital klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MeepMeep, 13. September 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    nein, weder @busdriver noch ich wollen das! aber du bist ein troll, oder irre ich mich? @og63 hat es richtig erkannt.:mad:
     
  2. Holzfrosch

    Holzfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    Du bist hier wohl die Boardoberbirne? Glückwusch und gute Genesung!:D
     
  3. MeepMeep

    MeepMeep Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    Ich bin kein Troll, das mal zu allererst.
    Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und mache zur Zeit noch ein Fernstudium und mit Sicherheit eigentlich besseres zu tun, als mich als Troll oder Fake in irgendwelchen technischen Foren herumzutreiben, lieber viceroy. Weiss zwar nicht, wie ich Dir das beweisen kann oder warum ich das eigentlich sollte...vielleicht magste mal meine provisorische HP meiner Tochter Hanna anschauen, damit Du wenigstens weisst, dass ich weiblich bin, eine Tochter habe und hier mit Sicherheit nicht poste, um Euch um Eure kostbare Freizeit zu betrügen.
    http://www.beepworld.de/members101/2005hanna/

    Ok, und zu den technischen Sachen muss ich sagen. Ich weiss, dass der LNB, den wir haben (ich schrieb ja Digital Twin Universal LNB) digitauglich sein muss, weil wir ja ein paar komische Programme bekommen haben. Die Beratung vom Fachmann war aber sehr dürftig und kurz, das meiste konnte ich eh nur aus seiner Unterhaltung mit seinem Azubi aufschnappen. Mir ist auch klar, dass man nicht soviel tauschen müsste, wie der Mann sagt. Aber für ein paar Kabelchen neu verlegen (oder an was auch immer es WIRKLICH hakt) wird er wohl kaum hier ne Baustelle aufschlagen.
    Wie schon geschrieben, jetzt wird alles neu gemacht, alles vom Fach, ich hab kein Ameisenkrieg mehr auf Kabel1 und kann ab Ende nächster Woche endlich auch digital TV gucken. Das ganze hat nix mit Troll oder sonstwas zu tun, ich hab von DIESER Materie einfach keine Ahnung, das ist die ganze Wahrheit.
    Schade, dass man deshalb unter Euch Profis gleich als Fake angesehen wird:(
     
  4. Holzfrosch

    Holzfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    Du brauchst Dich bei dem Hirnie nicht zu rechtfertigen.
    Der hat auch Probleme, aber besonders im Kopf.
    Gucke Dir mal seine sonstigen "Kommentare" an, da weißt Du, wer Trollo ist und wer nicht! :D

    LG, Holzfrosch
     
  5. MeepMeep

    MeepMeep Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    hmm, hab ja schon geschrieben, muss mich immer rechtfertigen, typisch Weiber eben...
    Ich reg mich ja selbst immer über Trolle auf - diese Volldeppen haben wohl kein eigenes Leben und müssen mit ihrem nichtvorhandenen Selbstbewusstsein im Netz hausieren gehen - aber na ja..ich schweif ab...
     
  6. Holzfrosch

    Holzfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    Angestellter und niemals nüchtern. Das passt!!
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    danke holzfröschchen! wie geht das eigentlich, dass man hier im forum einen zweiten namen haben kann?:D :winken:
     
  8. MeepMeep

    MeepMeep Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    Aber sonst ist bei Euch Jungs alles ok?:eek:
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    bei uns @busdriver,@og63 und @viceroy schon! aber welcher idiot @holzfrosch ist, wissen wir nicht!!!:winken:
     
  10. MeepMeep

    MeepMeep Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg analog auf digital klappt nicht...

    na ja, ist mir nun auch wurscht, ich kriech jetzt zu meinem Mäuschen ins Bettchen...Gute N8 alle zusammen, ob Troll oder nicht....:winken: