1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg 3Play auf 2Play?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von MuHskelkater, 26. April 2012.

  1. MuHskelkater

    MuHskelkater Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Gut, aus aktuellem anlass,Kündigung zurück gezogen und 3play 32k upgrade auf Premium 100.

    =)

    yaaay UM und SKy <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Na, ob das die richtige Entscheidung war? ...

    Gesendet von meinem Android mit Tapatalk 2
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    ... und die Sat-Schüssel bleibt?
     
  4. MuHskelkater

    MuHskelkater Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Ne, glücklicherweise hatte ich ja noch nichts bestellt. Ich wollte das ganze mit der SAT Schüssel jetzt mitte Mai in Angriff nehmen aber das hat sich ja jetzt erledigt =)

    Mir ging es ja auch nur um die Sky HD Sender.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.147
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Warte erst mal ab..........keiner weiß bisher wie die neue Paket und preisstrucktur ausschauen wird.....;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.327
    Zustimmungen:
    3.037
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    In der Tat weiß noch niemand, wieviel Sky über UM kosten wird und wie die Kombinationsmöglichkeiten (zB. Allstars statt Welt) sein werden. Aber wie es auch sein wird. Es wird immer die Möglichkeit geben Sky auch normal über Sky direkt zu buchen und wenn er die Schüssel tatsächlich nur wegen Sky HD haben wollte, hat sich das dann in der Tat wirklich erledigt und zwar unabhängig wie zukünftige gemeinsame Vermarktungsmodelle aussehen werden.
     
  7. MuHskelkater

    MuHskelkater Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Hab Sky komplett (Welt+Film+Sport+Bulli+HD + TvGenial) für 34,90 bis 31.4.2013, des sollte erstmal reichen :D

    Dazu dann jetzt bald 3play 100 premium, des ja inkl HD Option und Highlights. Also bin ich wohl erstmal versorgt ;)
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Dann würde ich aber Sat dazunehmen. Dann hättest du noch ca. 500 Sender.;) -- Falls mal nichts läuft.
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umstieg 3Play auf 2Play?

    Wenn du die Möglichkeit hast würde ich trotzdem auf Sat umstellen. Du sparst schon mal die Kabelgrundgebühr , Receivermiete und einige Sender wirst du doppelt haben bzw. bezahlen.;)
     

Diese Seite empfehlen