1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Zweitabo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von phoenix0037, 10. September 2009.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat inzwischen schon jemand erfolgreich sein Zweitabo umgestellt ?

    Mein letzter Stand war, dass SKY das wegen der Systemumstellung bisher nicht kann/konnte.

    Ich trau mich schon garnicht mehr bei der Hotline anzurufen, da mir beim letzten Versuch mein Erstabo komplett umgestellt wurde ... :(
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung Zweitabo ?

    Ich frag nochmal in die Runde ...

    Hat es bei jemanden schon mit der Umstellung des Zweitabos geklappt ?

    Ich warte jetzt schon seit Juli darauf ... :eek:
     
  3. SkyOpfer

    SkyOpfer Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung Zweitabo ?

    Ich habe keine Lust, den ganzen Kram nochmals zu posten. Schau mal unter dem Thema Quartalszahlen nach. Sky ist eine Servicewüste...
    Am 1.12.2009 müßte ich das kriegen, was ich bestellt habe. Nach dem Zirkus mit Sky zweifle ich immer mehr daran. Zu dem Tage kann ich Dir dann sagen, ob bei denen auch mal was funktioniert oder nicht...
    Die brauchen ja auch keine Kunde. Ohne ist weniger stressig...
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung Zweitabo ?

    Versteh ich deinen Post im anderen Thread richtig, dass SKY dir dein Zweitabo von sich aus gekündigt hat ?!

    Das ist ja unglaublich - dann kündigen die also die Zweitabos, weil sie es in ihrem System nicht auf die Reihe bekommen ?!?!?

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so eine Kündigung für mein Zweitabo bekommen. Wäre ja fast schon dankbar dafür, dann könnte mein Vater endlich das schauen, was er eigentlich will - so denn nicht wie bei dir ein neuer Albtraum beginnt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung Zweitabo ?

    Sorry, weil ich mir quasi wieder selbst antworte, aber:

    Hat denn noch jemand von SKY eine Kündigung seines Zweitabos bekommen ?

    Ich versuche einfach nur, meinem Vater endlich die Bundesliga zu verschaffen und den bisherigen Vertrag korrekt umzustellen.

    Via Hotline endete bisher alles im Desaster, weil kein Hotliner die Zweit-Karte im System finden konnte und stattdessen das Erstabo umgestellt hat ... :wüt:

    Seit Beginn der Buli-Saison (Jul/Aug) und dem Übergang von PREMIERE/SKY zahle ich quasi für ihn & etwas, was ihn letztendlich nur peripher interessiert - das Entscheidende (BuLi) fehlt, obwohl die Umstellung im Juli per Telefon in Auftrag gegeben wurde.

    Da SKY bisher immer nur versagt hat und bei den 2 bestehenden Abos immer nur ein komplettes Chaos veranstaltet hat, hoffe ich, hier von anderen Zweitbo-Betroffenen Infos zu bekommen.

    Würde mich über alle Infos von anderen Zweitabo-Betroffenen freuen ... :)

    :(
     

Diese Seite empfehlen