1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Bin zufrieden. Bei mir hat alles geklappt.

2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Absolut richtig - das einzig was nach oben geht sind die Preise. Obwohl ich die Fußball Bundesliga habe, bin ich und wohl fast alle zur Zeit nicht für Sky Sport Austria freigeschalten, das ist einfach unprofessionell, um es einmal gesittet auszudrücken.

Man ist das ein Start, wir sehen wahrlich atwas ganz BESONDERES lieber Herr Williams!!!!!!:wüt:

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich habe eben geschaut wie es mit Sky Sport Austria aussieht und es läuft (wie allen anderen Kanäle + HD) wunderbar (NDS Karte).

Meine Umstellung von Premiere zu Sky hat also zu 100 % ohne Probleme geklappt :winken:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Es handelt sich bei 'sky' um "Pay-TV" und somit nicht um ALDI oder den Wühltisch!!!
    Geht das denn endlich mal in die Köpfe hinein. :eek: :mad:

Fährt von Euch jeder im Urlaub immer vergünstigt in ein 4-Sterne Hotel? :rolleyes:

Wer nicht freiwillig bereit ist 30 bis 50€uro monatlich für Live-Sportevents, insbesondere Fußball, prima Dokus, (Blockbuster)Filme, Serien etc. zu zahlen,
    der soll halt sehen ob er im Stadion und/oder Kino billiger kommt...,
    ... oder sich eben von dem Nonsens auf 9Live, astro-TV, Sat.1, RTL & Co. usw. berieseln lassen! :p :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Also,ich habe gestern nachmittag auf komplett für 60,-€ per
    Internet umgestellt.Keine Probleme.Für 12 Monate kann ich mir das
    ansehen,ob die Qualität auch stimmt.Dann sehe ich ,wie es weitergeht.
    Das Gemeckere hier geht mir auf den Geist.

6. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieles davon ist aber auch Polemik, bzw. ganz bewusstes

und gewolltes "Schlechtmachen", aus ganz bestimmten Gründen. ;)

:winken:

... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist den allermeisten hier auch klar.

7. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

:confused: Wie das denn, wenn ich auf die Seite "Abo erweitern" gehe, sehe ich zwar alle Pakete, aber nix zum Anklicken:confused:

Vielleicht bin ich als Kunde (der ersten analogen Stunde) nicht mehr erwünscht ....?

Viele Grüße
    Handymeister

8. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

technik mäßig verlief bei mir alles reibungslos. nur bin ich ganz schön sauer seit 14.06. noch keine bestätigung meines vertrages erhalten zu haben. habe kündigung meines hd abos zurückgenommen. am 29.06. wurde mir der neue vertrag nochmal telefonisch bestätigt. die dame meinte sogar ich werde alle 6 hd sender bekommen. sie wußte noch nicht einmal was von eurosport. naja.
    heute nochmal nachgefragt wann denn die bestätigung nun endlich mal kommen mag, meinte man auf einmal mein vertrag endet am 31.07.. hm, komisch. nun kümmert sich wohl irgend eine "fachabteilung" um mein problem. werde mal in der nächsten woche erneut anrufen. wenn die sich dann immer noch nicht entscheiden wollen mich als kunden zu behalten dann werde ich wohl auf paytv verzichten.
    es werden nicht nur meinen 20€ sein sie sie dann nicht bekommen.
    wollte meiner schwester und mann demnächst mal ganz in ruhe den unterschied sd/hd vorführen und hätte sie dann in die skystruktur umstellen lassen. da wäre noch einmal ein 20iger zu holen gewesen. sie hat jetzt komplett für 29,99 mit buli. da sie aber sport und buli nicht braucht, es sich nur wegen dem preis weiterhält würde ich sie in welt+film+hd umstellen.(würde es bei der struktur welt extra dazu geben?) sie hätte weiter ihre krimis, die kinder ihre sender, sogar einige mehr und mein schwager könnte seine dokus in anständiger bildquali schauen. das wird aber auch ausfallen wenn es sich bei mir nicht zum positiven wendet. und ich sage euch von allein kommt meine schwester oder ihr mann nicht auf meine idee. die haben davon keine ahnung. wissen auch nicht was hd ist, geschweige das es sowas gibt. nen hd ready haben sie nur weil er so schön handlich und leicht ist, schwester muß 2mal die woche das teil umhertragen(handlungsreisende)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht, was mir an einem US-amerik. Nachrichtensender dienlich sein soll. Zumal die Konkurrenz teilweise unverschlüsselt sendet. E! ist doch in der Art von e.clips, oder nicht? Wenn schon, dann bitte substantiellere Sender bitte. Wie SPIEGEL TV Digital.