1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Bei mir und 28 Arbeitskollegen hat alles wunderbar geklappt! ^^
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Am Samstag(abend) war eigentlich alles "easy" und somit sehr zufriedenstellend.
    Auch das Herren-Finale von Wimbledon gestern auf 'Sky Sport HD' war doch ein echter Kracher, vor allem der 2. und 5.Satz, vom Bild her sowieso! :love: :love:
    Ein Zappen zu DSF zeigte "das Grauen" in herkömmlicher Auflösung...

    Gestern war jedoch 'Discovery HD' nicht zu sehen, habe ich diesen angewählt, dann sprang der HD-Receiver kurz danach auf 'Sky Film'... :eek: :confused:

    Wir hatten jedoch am Samstag in den späten Abendstunden ein heftiges Gewitter mit Naheinschlägen, vielleicht liegt dies wohl eher daran.

    Zeitweise konnte ich erkennen, dass 2 weitere HD-Kanäle (bis Juni mit Platzhalter) vom Transponder anliegen, nämlich 'Eurosport HD' und 'Sky Fim HD'.
    Hmm, "zufällig" sind das auch die beiden Kanäle, welche wir neben den beiden "garantierten" 'Sky Sport HD' und 'Discovery HD' unbedingt sehen wollen, und diese werden anscheinend von TC herausgefiltert. :eek: :mad: :wüt:

    Ich habe also wohl eher ein primäres Problem mit TC als mit SKY. :(
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Genau so ist es...
    ... und freut euch doch mal, dass Ihr es nicht von TeleColumbus besorgt, äh versorgt bekommt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Also ich habe am wochenende als langjähriger premierekunde mal zur abwechlung gute erfahrungen gemacht. ich habe auf der Unternehmensseite von premiere dieses tolle sky einsteiger angebot für die ersten 2 monate für 16,90Euro alles freigeschaltet zu bekommen. als ich angerufen habe und dieses angebot bei umstellung nutzen wollte wurde mir mitgeteilt das dieses angebot nur für neukunden stehe.
    als ich den genauen text der unternehmensseite den netten herren geneu zitierte, wo für"ALLE" buchungen steht und das sogar ohne sternchen* hat er ein längeres gespräch mit seinem abteilungsleiter geführt und durfte mir dann zusagen das ich dieses angebot auch bekomme, da der fehler ja auf dessen seite liegt.
    naja, jetzt warte ich allerdings mal meine nächste abbuchung ab bevor ich hier lobeshymnden ausspreche!!
     
  5. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    so ähnlich liefs auch bei mir, beim nächten buchungslauf werden wir wissen woran wir sind.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Wie bitte? Bei den Preisen nicht so anstellen? Wieso die Eile? Weil Zeit Geld ist?
     
  7. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Von wegen problemlos!

    Wegen technischer Probleme im System ist derzeit eine Umstellung auf die neue Struktur nicht möglich.

    Ich wollte gerade umstellen lassen. Die freundliche Dame am anderen Ende hat mir erklärt, dass Sie meine Wünsche notiert hat, aber derzeit nicht im System eingeben kann. In 1 - 2 Tagen wird mich nochmal ein Mitarbeiter anrufen, damit die Umstellung im System eingegeben werden kann.:mad:

    In der heissen Phase der Strukturumstellungen kein System verfügbar und die Mitarbeiter nicht informiert, welche Konditionen den Altkunden gewährt werden. Das ist alles andere als problemlos.

    Um die vielen verärgerten Kunden zu beruhigen, sollte Sky darüber nachdenken, alle Kanäle nochmal für 2-3 Tage freizuschalten, bis die technischen Probleme geklärt sind.

    Es ist also nichts besser geworden, ganz im Gegenteil.
     
  8. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Die Umstellung mit den Sendern lief problemlos.

    Allerdings ist der EPG seit der Umstellung auf den Portalen (sky select, sky sport info, sky sport 1, sky sport 2, blue movie) nicht mehr zu gebrauchen. Eine Programmierung der einzelnen Fedds wie vor der Umstellung ist nicht mehr möglich.

    Bei den entsprechnden Preisen möchte ich auch gerne die Formel 1 oder ein bestimmtes Bundesligaspiel aufnehmen können, wenn ich nicht zu Huase bin. Hier gehört echt noch nachgebessert!

    Gruß René
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Hast Du wirklich erwartet, dass am 4. Juli der Schalter umgelegt wird und alles ist anders ? Nicht ernsthaft oder?
    Wenn man wirklich was ändern will, muss man am Qualitätsmanagement arbeiten und sowas dauert. Die Frage die sich stelllt ist, hat man damit überhaupt schon angefangen? Ein paar Tage ist das neue Management ja schon im Amt :rolleyes:
     
  10. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Eigentlich ja, so wie Sky vorher gesagt hat, alles wird besser.Aber die sind ja nicht mal in der Lage das ihre Hompage funktioniert.Ich komme jedenfalls nicht mal in mein Konto.