1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Unter Problemlos verstehe ich etwas anderes.Ich komme jedenfalls seit der Umstellung nicht mehr in mein Konto.Anfragen per E-Mail blieben bis jetzt unbeantwortet.Aber vielleicht ist das die angekündigte Verbesserung.Ich konnte jedenfalls im Programm am Wochenende keine feststellen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Nun es handelt sich um die Sky Welt Extra Kanäle die sind nun alle dunkel, was ja bei einer nicht freischaltung ganz normal ist.
    Die anderen Pakete sind freigeschaltet, weil sie ja zum alten Premiere vertrag gehören.
    Wenn man Sky Welt, Sky Film und Sky Sport und Sky HD abonniert ist das Sky Welt extra Paket kostenlos mit freigeschaltet.
    Das Problem ist nur, das Sky mir den Premiere Vertrag am Samstag laut Hotline auf den Sky Vertrag umgestellt hat oder auch nicht hat.
    Wie auch immer.
    Weil am Samstag hat mir die Sky Mitarbeiterin auch die Sky Welt Extra Sender freigeschaltet.
    Ich konnte die ja bis letzte Nacht noch sehen aber heute Morgen waren sie wieder abgeschaltet.
    Das lächerliche daran ist aber das man mir versichert man würde den Vertrag umstellen und tut es anscheinend doch nicht, da fühlt man sich doch nach der ganze Geschichte von Sky doch veräppelt.:winken:
    Alleine die Telefonkosten die dabei entstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    hehe, sooo ernst war das auch nicht gemeint, ;)
    mal abgesehen davon, dass mir wirklich entgangen
    war, wie gut du das formuliert hattest... und zu dem
    austria prob >>> scheint sich ja wirklich abzuzeichnen,
    dass es ein nagra-nds problem ist, geht wohl nur mit nds.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    @Andre444

    Dir ist aber klar, dass am WE alle sky Kanäle
    für Premiere Kunden freigeschaltet waren ???

    Vollkomen unabhängig von deinen bisherigen
    Premiere Paketen oder irgendeiner Umstellung.

    Deswegen meine "Verwunderung", dass Du
    trotz mehrfacher Umstellversuche am Sa.,
    weder Bild noch Ton empfangen konntest.
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Bei mir nicht, da ging Sky Nostalgie bis Sonnstag abend zum Verrecken nicht (weder mit meinem TV noch mit meiner "Geeignet für Premiere, ähm, Sky" Box...

    Und der Typ an der Hotline ist auch bald aus der Hose gesprungen, als ich dem gesagt hatte, das weder bei meiner Premiere Box noch mein TV mit AC oder easy.tv Modul der Nostalgie aufging. Der Rest lief seltsamerweise.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Dann muss ich heute Abend definitiv drauf achten, denn da ich eine NDS-Karte habe müsste es funktionieren. Ich werde hier gegen 18:30 Uhr mal posten, wie es bei mir aussieht.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos


    Moin,

    genauso läuft es bei mir und 7 Kollegen seit Samstag.............wir sind bedient und stellen jetzt nicht mehr um und zahlen weiterhin 25€ anstatt 60€. Schön dumm Kunden zu vergraulen die bereit sind vom Sparabo auf Voll umzusteigen.

    Wer nicht will hat halt schon:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Na und, stellt euch nicht so an. Dann Ruft man eben 2 Tage später noch mal an. War doch eh alles freigeschalten übers Wochenende. Wieso dann die Eile?
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos


    Gäääääääääääääääääääääääääähn:eek:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Es fehlt nur noch der neue EPG für die Interaktiv-Receiver.