1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Ich hatte auch keine Probleme bei meinen 3 Receivern. Und warum soll ich sofort auf Sky umstellen. Mein Premiere Vertrag läuft noch bis nächtes Jahr.
    Und wenn die Kunden das Preisangebot nicht annehmen wird vielleicht noch ein anderes Angebot kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Das ist schön, aber hier ging es gerade kurz darum welche Programme bei Sky noch fehlen/ fehlen könnten.
     
  3. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    zu den Kanälen aus der erst genannten Gruppe kann ich nicht viel sagen, aber Silverline, Motors TV, Extreme Sports und Travel sind sowas von Grottenschlecht, da müßte mir Sky monatlich 20 Euro Rabatt gewähren, wenn die mir das in das Welt- oder Extrapaket packen würden. Die Kanäle sind genauso schrotthaltig wie e-clips.

    Habt ihr auch noch alle MTV-Music? Das sollte doch mit VH1 getauscht werden. Ich hab beide 24/7. Wenn das so bleibt, dann hat Sky noch in letzter Sekunde uns Abonnenten einen feinen Knüller in den Schoß gelegt. Jetzt noch die anderen MTV´s dann is schon mal schick.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Problemlos?
    Das ich nicht lache.
    Ich versuche seit Samstag mein alten Premiere Vertrag auf einen Sky Vertrag umzustellen und das über die Hotline.
    Doch die bekommenm es einfach nicht gebacken.
    Es heißt immer vielen Dank Herr***** für ihre entscheidung auf Sky, ich stelle Ihren Vertrag jetzt auf Sky um und schalte ihnen das Angebot sofort frei, in spätestens 60 Minuten werden Sie lieber Herr***** dan Bild und Ton empfangen.

    HaHaHa!

    Das ich nicht lache auch nach 4 oder 10 Stunden kommen kein Bild und Ton.
    Ich beim Sky Service angerufen und nachgefragt wie das denn nun aussehen würde mit meiner Vertragsumstellung.
    Die Service Mitarbeiterin kling ganz verstört und meit wieder mal lieber Herr***** ich kann von einer Umstellung hier in unserem System leider nichts finden aber ich stelle es gerne für Sie Lieber Herr***** sofort um und wieder das gleiche versprechen in 60 Minuten werden sie dann Bild und Ton Empfangen.
    Wieder gewartet und gewartet und gewartet doch Bild und Ton kommen doch nicht.
    Wieder die gleiche Service Prozedur wie schon zwei Mal beschrieben, dann funktionierte es dann doch endlich und das beim dritten Anlauf.
    Wie gesagt das war alles am Samstag 4. Juli.2009.
    Heute am Montag schalte ich den Fernseher und Receiver ein und ups was ist das denn, da zeigt mir der Reiceiver wieder den Hinweis 10 " Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.
    Ich wieder ans Telefon Sky Service angerufen und da sagt mir der Sky Mitarbeiter das ich ja immer noch den alten Premiere Vertrag eingetragen hätte und ich auf Sky Umstellen müsse um die Sender empfangen zu können.
    Na toll das habe ich doch schon 3 Mal getan meinen Vertrag umgestellt.
    Tut mir leid lieber Herr**** aber die Umstellung ist hier in unserem System noch nicht eingetragen worden.
    Wieder die alte Leier ich trage es jetzt ein und schalte es Ihnen sofort frei.
    Unterscheiden tut sich nur das die Freischaltung nun 1-2 Tage dauern könnte bis sie Erfolgt.
    Der Fakt ist, das immer nur geredet aber nicht gehandelt wird bei Sky.
    Eines kann ich aber schon jetzt sagen wenn das so weitergeht, dann wird Herr Murdoch bestimmt bald seine Koffer packen können und sich mit Sky von Deutschland verabschieden.

    Da kann man schon sagen das alles Reibungslos bei Sky läuf:confused:
    Wer es glaubt:p
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    [​IMG] Auch das ist schön, aber eigentlich geht es hier um:

    "Die Umstellung von Premiere auf den Bezahlsender Sky ist am
    Wochenende nach Angaben des Unternehmens problemlos verlaufen."

    und den folgenden Artikel und nicht (schon wieder) um Kanäle,
    die sich der ein oder andere in Zukunft bei sky wünscht. ;)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    @SirSteveCox

    Achso und nur weil dir Sender wie Extreme Sports, Motors TV oder Silverline nicht gefallen dürfen die Sender nicht bei Sky angeboten werden.
    Ich finde die sender garnicht mal so schecht wobei ich den Extreme Sports noch am besten finde.:winken:
    Ich bin überhaut nicht deiner Meinung und außerdem gefallen mir bei sky auch einige Sender überhaupt nicht aber sie sind nun mal im Angebot mit drin und ich hoffe das die Sender Extreme Sports, Motor TV und Silverline bald auch bei Sky angeboten werden.
    Du brauchts dir die Sender ja nicht anzusehen!!
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Deswegen schrieb ich ja, dass es hier kurz um ... ging.

    Nun aber wirklich wieder zurück zum Thema... :winken:

    Bei mir hat alles geklappt, hatte noch vor dem Sky-Start auf die neue Struktur umgestellt. Nur bei Sky Sport Austria (mit dem wohl viele ein Problem haben) muss ich heute Abend noch mal schauen.
     
  8. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    das ist ja hammerhart, was Andre444 schreibt. Exakt so und nicht anders kennt man so ein Prozedere bei der Telekom. Als ich das las dachte ich an ein deja vu (meine alten Sorgen vergangener Tage mit Telekom).

    Zu HBO: ich war letzte Mal 2006 in Amiland und aller Voraussicht wieder 2010. Das was ich 2006 sah, findet sich zuhauf auf Fox Deutschland wieder.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    "Wie gesagt das war alles am Samstag 4. Juli.2009."


    Mit Verlaub, aber das kommt mir doch ein bisschen merkwürdig vor.
    Was hat denn die Umstellung deines Premierevertrages auf sky
    damit zu tun, dass du (ausgerechnet) an diesem Wochen-
    ende weder Bild noch Ton hattest ? Ist mir suspekt.

    Leider (oder vielleicht doch ganz bewusst ?)
    erwähnst Du auch an keiner Stelle, um welche
    Kanäle es sich handeln soll, doch nicht etwa alle ? ;)



    ***************************

    oops, war mir zum zitieren zu lang,
    aber ich hätte schreiben sollen,
    dass ich mich auf den beitrag
    von Andre444 beziehe.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Bei mir lief die Umstellung tatsächlich fast problemlos. Sat1Comedy und Kabel1Classics waren nicht zu Beginn, sondern erst Samstagabend freigeschaltet. Die Vertragumstellung auf die neue Sky - Struktur hat reibungslos geklappt.