1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    die machen da weiter wo premiere aufgehört hat. sicherlich gibts immer problehem bei umstellungen. aber dann sollte man dazu stehen. aber das paßt nicht ins marketigkonzept. überheblicher aufsichtsrat, und das zeigt die erklärung von premiere o sory sky!!!
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    brauchst nur ein bisschen im Forum zu suchen. Es gab schon ein paar Probleme.
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Und weiter im Gemecker :D . Ich hatte nur ein Problem 13th STreet ging nicht
     
  4. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Man muss ja nicht unbedingt einer Aussage eines Call Center-Agenten 100%-ig Vertrauen schenken, aber er bestätigte meine Vermutungen dass im Herbst noch einige Programme dazu kommen. Der Hintergrund: Mr. Williams konnte nicht zum Beginn des Sky Deutschland alle Vertragsverhandlungen zu Ende führen. Bei einigen Kanal-Anbietern kam es nicht rechtzeitig zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss.

    Na da bin ich mal gespannt auf die Nachbesserungen, die da kommen könnten. Es hieß ja wohl auch, es werde weiter an der Verbesserung des Deutschen Sky gearbeitet. Bei Sky Italia kam es zu weiteren Aufschaltungen. Einige Programmplätze des Anbieters SKY/Premiere sind noch frei. Diese sind bei mir derzeit mit einem "Punkt" versehen am Technisat-Receiver (Programmkennung).

    Es fehlen nur noch einige MTV-Kanäle, FoxNews, FoxLife und E! der bekannten Drittanbieter, oder noch mehr?
     
  5. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    was heiß gemecker, sei froh das es bei dir recht gut ging mit der umstellung. aber wenn die minderheit zufrieden ist ,wird sky die sieben milion abos verkaufen.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Ich hatte auch kein einziges Problem ausser einem wetterbedingten Kurzausfall einiger Sender. Alles geht problemlos.
     
  7. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    na einige sender wurden nicht hell. was soll man für andere probleheme gehabt haben?
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    ich hatte beim Gratiswochenende keinerlei Probleme.
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Alles eine Frage der Definition der Verantwortlichen. :D

    Ich halte es schon für ein Problem, wenn heute bei einigen Sat-Abonnenten nicht alle Sender, die lt. schriftlicher Mitteilung (Brief) freigeschaltet sein sollten (z.B. Sky Sport Austria), freigeschaltet sind. :mad:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos


    Ich glaube das neue Management ist sogar noch "hohler" als das alte.

    Sie machen den Kabelkunden , immerhin rund 50 % ihrere Kunden, klar das sie nur noch Kunden 2.ter Klasse sind, aber dies natürlich zum Vollpreis.
    Was die Kabelkunden davon halten kann sich jeder wohl selbst denken, ebenso wie groß die Chance ist die angestrebte Kundenzahl fast ausschließlich von den SAT Kunden zu erhalten.
    Ich persönlich wünsche sky trotzdem Erfolg, denn Deutschland braucht ein Pay TV , auch wenn wir eigentlich etwas besseres als sky in der aktuellen Form verdient haben.
    Die wird es dann sicherlich nur über SAT geben und ich bin schon sehr gespannt was sich die ganzen Kabelkunden noch alles gefallen lassen müssen/werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009