1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jimminy, 25. Januar 2006.

  1. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!

    Wie funktioniert das wenn ich das ABO ändern will, weil das kann man ja bei diesem Angebot: "2 Monate Premiere Komplett für Sie!"

    Dieses muss ja vor Ende des zweiten Monat's passieren (z.B. von "Komplett" auf "Thema und Film"!

    Kann man das Online, geht das nur schriftlich oder muss man bei Premiere anrufen?

    Danke im Voraus!
    MFG Jimminy
     
  2. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    kündige am besten und mach das 20 euro abo
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Hallo

    Genau, so wie ich das sehe bezahlst Du im Moment zu viel. Kündige und mache das RBC Abo für 20€ im Monat. Beeile Dich das geht nur noch bis zum 31.01.

    Der Papageienfreund :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Das Problem wird aber sein, dass er einen 2moantige Gratisfreischaltung des Programmes von Premiere Komplett hat. Und er dann innerhalb der 2Monate auf ein kleineres Programmpaket z.b. Thema für 22,90Euro wechseln muss, damit er nicht 47,90Euro für Komplett bezahlen muss. Aber trotzdem kündige schnellstmöglich, ich fürchte aber das du um die 22,90Euro für Thema bzw.
    Sport nicht rumkommst. :winken: Wahrscheinlich wird er das Angebot für Kunden aus Österreich meinen: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_komplett_2plus10.jsp
    Und hier kommt er um Thema leider nicht herum und muss dort sogar 24,90Euro bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  5. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Genau dieses Abo habe ich, möchte aber nicht wieder kündigen, weil ich teile mir so und so im Nachinein mit der Freundin die monatliche Grundgebühr.
    Ich möchte nur innerhalb der ersten 2 Monate zu "Thema und Film wechseln" weil mich der Rest so und so nicht interessiert.

    Wie funktioniert das jetzt, geht das Online, schriftlich oder muss man bei Premiere anrufen?

    Trotzdem Danke!
    MFG Jimminy
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Ein Anruf genügt, eine online verkleinerung ist meines Wissens nicht möglich. Wenn du Film statt Komplett willst dann rufe einfach kurz bei Premiere an, auch wenn man nicht immer durch kommt. Hatte bisher aber immer Glück. Und dann würde aber das demnächst auch machen nicht das du es verschwitzt und später ein Komplett Abo am Hals hast.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Warum sind eigentlich die Preise für nahezu jedes Premiere Abo mit 12monatiger Laufzeit um 2Euro höher als hier in Deutschland. Klar Premiere Austria kostet auch mehr, aber trotzdem.
     
  8. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Ok, werd bei denen anrufen!
    Danke für deine schnelle Auskunft!

    MFG Jimminy
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!

    Es geht alles, ich empfehle dir - aus Beweisgründen - aber die Schriftform. So habe ich es damals auch gemacht - bei mir war aber nur ein Monat frei! :p:cool:
     
  10. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    AW: Umstellung von Komplett auf "Thema und Film"!


    In Austria ist die Mehrwertsteuer höher als bei uns. Das steht uns demnächst auch noch bevor.:mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen