1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 8. Januar 2012.

1. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstellung von Kabel auf Sat

Hey,

ich dachte der Vertrag startet nicht bei bei wechsel auf Sat? Steht weiter oben! Laut Sky Homepage ist das Modul kostenfrei zur Leihe während des Vertrages!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat doch keiner etwas anderes behauptet...
    :confused:

Edit: Wegen Modul einfach sagen, du hättest ein Gerät aus der Liste, die du bei Sky unter den Modul-Infos lesen kannst.
    Kostenlos wird das aber nicht sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  3. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zwei Beiträge weiter vorne hat jemand geschrieben, wenn ich das Sky Modul dazu nehme würde mein Vertrag neu starten! Ist das so oder nicht? Mit etwas Glück in ich endet der Woche kein Kabelkunde mehr sondern rein auf Sat gestellt:)

4. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab eine Grundig der Vision 8 Serie. Der steht zwar nicht mit in der Liste aber nachdem Sky und die Bundesliga mit Grundig zusammen arbeiten sollte das ja funktionieren. Also in den AGB's steht nix von Vertragsneustart unter dem Punkte CI Modul oder Vertragsdauer:/)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Nur wenn du Hardware 1:1 austauscht, verändert sich nichts. Wenn du jetzt ein Skymodul nimmst, und vorher nichts oder einen Receiver hattest, dann besteht die Gefahr allerdings, das dein Vertrag neu startet.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du machst Witze oder ?

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Noch nicht gehört - die Bundesliga und Sky produzieren ab 01. April exklusiv für Grundig. Jeder, der kein Grundig TV-Gerät hat, wird dann vor einem schwarzen Bildschirm sitzen! :eek:

Meine Güte - die Marketingabteilung in der Türkei scheint ganze Arbeit geleistet zu haben.

8. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten morgen,

Hm okay. Also ich würde dann zum Unicam tendieren. Welches nimmt man denn da? Hab bei eBay auch das zweier gefunden! Welche Software benötige ich dann und wo bekommt man die her? Darin laufen ja V13 Karten aber läuft das Modul auch in einem CI+ Schacht vom Grundig? Hat da jemand Erfahrungen?
    Ich habe noch gelesen das man die V13 nicht über das Modul freischalten kann sondern das man diese erst über einen Receiver freischalten muss und danach in das Modul steckt. Stimmt das oder geht's auch über das Modul?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay hab mir das Ding jetzt mal bestellt. Kenne leider keinen der einen Sky Sat Receiver hat aber ich hoffe einfach das es funktioniert! Wenn ich bei Sky anrufe und mein Abo auf Sat umstellen lasse muss ich da noch irgendwas beachten?