1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung SKY Abo nicht erkennbar....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tali, 24. Februar 2010.

  1. tali

    tali Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gestern mein Abo bei Sky verlängert und auf Sky Komplett, plus HD umgestellt, bekomme einen Sky HD Receiver gratis dabei und 3 Select Filme.
    49,90 für alles find ich akzeptabel.

    Nun habe ich heute online geschaut und sehe da, noch keine Änderungen eingepflegt?

    Meine Frage an euch:
    1.) Ist das normal das ich da noch nichts erkenne, zumal der Sky Mitarbeiter davon sprach in 60 Minuten kann ich alle Programme sehen?
    2.) Welchen MIet HD REceiver stellen die mir wohl kostenlos zur Verfügung? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

    Danke für eure Hilfe
    Tali
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstellung SKY Abo nicht erkennbar....

    Die Einpflegung der Daten im Internet dauert immer etwas.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Umstellung SKY Abo nicht erkennbar....

    Warum bekommen manche SKY SELECT Filme kostenlos dazu , und welche wie ich die ebenfalls auf komplett umgestellt haben nicht ?
    frechheit
     
  4. tali

    tali Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung SKY Abo nicht erkennbar....

    Mir sagte der MItarbeiter, dass seine ein ZUGABE von ihm - Also Kulanzentscheidung.
     
  5. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung SKY Abo nicht erkennbar....

    mein mitarbeiter meinte er braucht zur umstellung 24 stunden...dann rief ich nochmal an und 2 stunden später ging es dann... aber nach gut einer woche steht im internet noch immer der alte tarif...