1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung schon erfolgreich vorbei!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 1. April 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Muss man einem "Dummen" aber auch sagen.
    Dafuer habe ich festgestllt, dass sogar noch mehr Kanaele beimir fehlene. P2+3 und Discovery wüt

    So, mach mich jetzt auf den weg zur Arbeit. Sind ja nur lumpige 620 km entt&aum

    MfG

    <small>[ 02. April 2003, 01:45: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir erscheinen beim Programmsuchlauf zwar der Heimatkanal und Classica jeweils 4 Mal !
    Aber bei allen kommt nur ein "schwarzes Bild" und kein Ton ! Verpasse ich da etwa was ? breites_
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage:
    Gab es nicht Pläne Premerie 3 und 4 mit DD bzw. Sprachoption auszustatten.
    Hab seit den 1. APRIL auf diesen Kanälen keine Veränderung....
    Oder waren das die üblichen Forengerüchte ????

    Gruß Gerry
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Filmausschnitte wirst Du weiter sehen können! Wie bisher sind die Direktkanäle kurz vor den Startzeiten freigeschaltet und dort laufen auch Trailer. Gestern lief zwar nur ein Trailer für die Eigenwerbung Direkt, aber die Trailer werden schon wieder kommen. Probier es aus! Startzeit der Filme ist in der Regel immer zur vollen, oder halben Stunde Wenn Du mit Option einen Direktkanal zehn Minuten vor der Startzeit anwählst, siehst Du wie gewohnt Trailer! Startzeit erreicht, Bild weg, es sei denn Du hast bestellt.

    Viel Spass!
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eine Möglichkeit überflüssige Kanäle zu löschen?

    Also Direkt 1-3, K-Toon usw.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @MiSeRy:
    Nö aber du kannst bei der Dbox2 eine "Eigenes Bouquet" erstellen mit den dir am wichtigsten Sendern, in der von dir gewünschten Reihenfolge, (Premiere und andere).
    Die Sender werden bei diesem Bouquet von der Box quasi nur Kopiert, d.h. sie bleiben an der ursprünglichen Stelle auch erhalten.

    Das Erstellen des Bouquets ist bei der Dbox2 allerdings eine nervenaufreibende Fingerakrobatik und sehr zeitaufwändig.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @MiSeRy:
    Moment, du meinst ja die "alten" Sender, die werden doch bei einem automatischen Sendersuchlauf rausgeschmissen.

    Wie hast du den gesucht???
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    manueller suchlauf, weil ich sonst ard-digital nicht finde, aber auch wenn ich automatisch suchen lassen, sind die alten kanäle noch erhalten, das nervt einfach nur