1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung problemlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lunta, 2. Juli 2001.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Also an alle, bei denen wieder große Probleme nach der Umstellung am 01.07. auftauchten; es tut mir wirklich leid, aber dennoch möchte ich diesmal erwähnen, dass bei mir alles reibungslos geklappt hat, sogar besser als erwartet.

    Habe dbox1 über SAT und vor ein paar Tage mein Abo auf das 24-Monats-Superpaket erweitert. TROTZ NEUER KANALSUCHE blieb die Senderreihenfolge wie vorher eingestellt. Lediglich die paar neuen PW-Kanäle noch an die richtige Stelle geschoben und fertig. Nach 20 min war der Spuk vorbei und alle Programme da!

    Also von meiner Seite aus eine Gratulation an PW, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

    Trotzdem wieder schade, daß das im Kabelfernsehen nicht geklappt hat....

    Gruß
    lunta
     
  2. Lonestar01

    Lonestar01 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Lunta,
    kann Deine Aussage nur bestätigen. Habe hier zwar Kabel, aber bei mir funktionierte die Umstellung zum 1.7. auch absolut problemlos ( automatische Kanalsuche eingestellt und 15 Minuten gewartet. Danach konnte ich wie gewohnt PW schauen.(d-box1) ). Habe hier in Düren 143 Kanäle( 88TV 55Radio ). Allerdings mein Nachbar ( selbes Haus 1 Et. tiefer hat mit seiner d-box2 noch heute Probleme. :confused:
    MfG Lonestar01
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Einzige Kritik an PW: die blödsinnige Anleitung im Programmheft bzw. auf den Internet-Seiten bzw. in e-mails ...
    Ansonsten - beste bisher erlebte Umstellung! :p ;) :cool:
     

Diese Seite empfehlen