1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Premerie auf VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jürgen123456, 28. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Also, ich kann die premiere-programme alle aufnehmen, aber ncht auf die festplatte, sondern nur direkt auf DVD, lediglch premiere-krimi ist glaube ich frei aufzunehmen auf Festplatte. Grundsätzlich geht es schon, wobei es allerdings doof ist, dass man nicht wie früher bei der d-box die Sendung vorab freischalten kann und daher meistens-wenn PIN gefordert wird-am Gerät sitzen muss.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Da wird wie gesagt noch viel an der Firmware geschraubt. Neueste Technik braucht eben Zeit zum reifen ;) (oh wie erinnere ich mich an die ersten firmware versionen der dbox 1 .... ouhahouha) Ne Zeit lang konnte man bei Premiere keinen einzigen Kanal auf HDD aufnehmen. Das ändert sich wohl gerade.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Ist es eigentlich korrekt, dass 13th Street nur über Complete Plus emfpfangbar ist, sprich, es ist nicht im Premiere-Paket von T-Home enthalten?

    Das wäre sehr ärgerlich, da ich den Kanal viel nutze, aber nicht deshalb extra Plus für 10 Euro extra bestellen wollte...
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL


    Da gebe ich Dir recht,die alten Box1-Zeiten waren der Hit aber im grossen und ganzen läuft das hier schon alles bisher sehr gut, nur ganz wenige ausfälle sind nochzu vermelden,, die kommen langsam gut in die pötte.
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Aber wie sieht es mit den Vertragsverhältnissen aus? Welche Premiere-Pakete und Vertragslaufzeiten hattest Du vorher und welche hast Du jetzt?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Ich hatte die 5er Kombi und habe jetzt die 6er Kombi (5er+Buli). Umstellung erfolgte meines Wissens nach Laufzeit neutral. Aber wieso rufst du nicht einfach an und fragst, wie das bei dir laufen wird?
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    so isses, ist im Complete Plus drin, guckst du hier
    http://t-home.de/c/74/19/22/7419224.html
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Tja, dann komme ich wohl nicht drum herum, ein Upgrade auf Plus zu machen... :wüt:
    Danke für die Info!
     
  9. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Da kennst Du Deine Verträge wirklich gut...

    Weil ich nicht vorhabe mein Premiere-Abo auf TH zu wechseln. Das System ist mir noch zu instabil, die Bildqualität zu schlecht und mit der HD ist keine Aufnahme möglich. Wozu sollte ich wechseln?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung Premerie auf VDSL

    Nachdem ich die 5er Kombi erst Anfang August abgeschlossen habe, sind mir die maximal 4 Wochen mehr oder weniger am Ende relativ egal und demnach habe ich da nicht wirklich drauf geachtet - kannst du dir das vorstellen?
    Anrufen und fragen, wie das laufen wird ist nicht gleich ein Wechsel, wenn es dich so dringend interessiert. Und wenn du gar nicht wechseln willst, was machst du dann hier für einen Wind? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.