1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung in NDS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sebastian2, 17. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Umstellung in NDS?

    Es geht bei mir nicht dadrum ob es geht.

    es geht um die Bestellung an sich. laut Hotline soll die heute endlich bearbeitet werden. und ich hoffe ja das ich das Paket dann auhc bald bekomme.

    Das ist ja das doofe.

    vorletzten sonntag bestellt. udne s kann dank der umstellung nicht bearbeitet werden :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2005
  2. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung in NDS?

    Na, das ist doch, was ich meine! :wüt:

    Oder werden Dir die Kanäle per Postpaket nach Hause geschickt? :wüt: "An den Kopf fass, vor soviel Dummheit!"

    Auf jeden Fall geht bei Dir nichts, also habe ich Recht gehabt und Du hast Dich gefälligst bis Freitag oder noch länger zu gedulden. :D

    Bis dahin kannst Du ja mal einen Kurs in Rechtschreibung nehmen. :D

    Kannst ja hier in Deinem Thread noch weiter jammern, es interessiert mich nicht die Bohne! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    naja ohne Karte und bestellten receiver kann ich nicht wissen ob was bei mir geht ;).

    Es ist ebend so das die Bestellung des KDG Home Pakets erst heute ausgeführt werden kann.

    Das ist ja das was mich etwas wütend macht :/.

    Also kann man schon sagen "das mir die Kanäle per Post geschickt werden ;)"
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    So hab nochmal angerufen und es wurde mir nochmal bestätigt das ab heute die Bestellungen wieder ausgeführt bzw eingetragen werden können.

    Also ist das ne andere Umstellung gewesen als bei dir hats den anschein.

    Naja laut Hotline wird es in den nächsten 2 Tagen ausgeführt und dann bekomm ich das Paketchen *freu*
     
  5. CroNeo

    CroNeo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung in NDS?

    Naja, in Hannover scheint es eine größere Umstellung zu sein.
    Die Sender MDR, MTV und DSF sind jetzt auf anderen Kanälen zu finden.
    MDR auf K22, MTV auf K23 und DSF finde ich derzeit gar nicht.
    Aber das Bild von den Sendern ist total schlecht! Und von den anderen Sendern ist bei mir das Bild auch allgemein schlechter geworden.

    Nur anscheinend kann ich mit meiner Hauppauge-Karte obrige Kanäle (K22+K23) nicht finden! :( :( :(
    Nachtrag:
    Neue Version von WinTV hat dieses Problem behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    Wie egsagt sieht danach aus als würde es noch andere Umstellungen geben.
     
  7. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung in NDS?

    Bei mir ist das analoge Bild auch schlechter geworden, dafür gehen jetzt die digitalen Kanäle wieder. :)

    Es liegt an der Umstellung, bis Freitag soll alles wieder o.k. sein. :)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    So habs heute bekommen.

    Ist ja genial das digitale Fernsehen :D.

    also die Bildqualität ist eigentlich ganz in Ordnung. ein paar Hänger bei den radio progs sind manchmal da aber sonst top.


    mein pace zeigt mir ne signalstärke von 100 % und ne qualität von 90 % an ist das ok? ;)
     
  9. CroNeo

    CroNeo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung in NDS?

    Bei mir ist bis heute das schlechte Bild geblieben :( :(
    Ist es bei anderen auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005