1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung in NDS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sebastian2, 17. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich hab auf Grund der langen Lieferzeit von meinem bestellten Kabel digital Paket heute bei der Hotline angerufen.

    Da wurde mir gesagt das auf Grund von system Umstellungen zur zeit keine Bestellungen bearbeitet werden können und erst ab Montag die Bestellungen bearbeitet werden können.


    Der Hotliner wollte mir leider nicht sagen was für Umstellungen das genau sind.

    Hat hier wer Infos dadrüber?
     
  2. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Umstellung in NDS?

    eine systemumstellung kann viel bedeuten. vielleicht tauschen die ja nur ihre Computer aus..........
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    KLar kann das viel sien.

    nur vielleicht weiß ja wer mehr dadrüber ;). jemand der z.B nen bekannten bei der KDG Hotline hat oder so ;).

    die sollten mal lieber die Bandanssage verschrotten. bis die fertig ist ist man schon ein vermögen los ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Umstellung in NDS?

    Umstellung heisst im Call Center- Bereich nichts anderes wie unser System ist down und wir konnen keine neuen Kundendaten aufnehmen.

    Bei Vodafone heisst sowas Optimierungsarbeiten.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    Ja das die die Bestellungen nicht bearbeiten können hat er mir gesagt.

    nur ein system was mehr als 7 tage down ist ist schon sehr ungewöhnlich ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Umstellung in NDS?

    Nö ist es nicht, das kommt öfter vor.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    naja egal. bin dann mal gespannt ob ab montag alles klappt :/
     
  8. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Umstellung in NDS?

    Die stellen vom 13.06. - 24.06.2005 alles um, wegen Internet über Kabel. :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstellung in NDS?

    das wäre ja dann erst am freitag.

    hier im forum hab ich auhc schon den 20 gelesen. ich hoffe das ist auhc so ;).

    aber wieso wird das system für die bestellungen umgestellt obwohl das system für neidersachsen eigentlich schon fähig sein sollte fürs kinternet über kabel?
     
  10. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Umstellung in NDS?

    Die werden wohl zu viel zu tun haben. ;)

    Bei mir gehen etliche digitale Sender im Moment gar nicht, darunter auch einige Premiere Kanäle. :mad:

    Ich habe heute angerufen, das Ganze kann noch bis Donnerstag dauern, hat man mir gesagt. :mad:

    Geht denn Dein bestelltes Paket mittlerweile? ;)
     

Diese Seite empfehlen