1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung gescheitert !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 2988, 1. Juli 2001.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    BIS MORGEN?!?!?!?!?!

    Also ich geh morgen persönlich in den T-Punkt und tret den rosa Säcken in den A****.

    Und Premiere müsste eigentlich wissen, dass es bei einer Umstellung am Wochenende solche Probleme geben kann. Es wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen, noch einen Monat zu warten, damit *alle* Kunden die Umstellung problemlos erleben. Wir Kabelkunden sind sowieso wieder mal gearscht - die Sat-Kunden kriegen einen Sender mehr.
    Weiß jemand, wieviel Mark ich jeden Monat zurückbuchen kann, weil ich ja weniger Leistung bekomme als die Sat-Kunden?
     
  2. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir funzt alles 100%ig. Über Sat allerdings.
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Also,diesmal war ich rundrum zufrieden,heute um ca 10 Uhr automatischen Suchlauf gemacht,44 Anbieter 609 Kanäle.
    Eigenes Bouquet blieb erhalten,musste nur ein paar Channels umsortieren und fertig war es.
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Premiere hat heute nacht einige Transponder stundenlang abgeschaltet,sicher sind einige Kopfstationen automatisch heruntergefahren,und da bei der Telekom eh schon zuviele Überstunden geschoben werden,wird sich da wohl vor morgen vormittag nichts mehr tun...
    Soviel zur erfolgreichen Kooperation Premiere-Telekom...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Es sind nur die D-Box2 betroffen! mit der D-Box1 werden alle Sender im Kabel gefunden! also Sendet Premiere nicht die Richtigen Codes um die D-Box2 zu veranlassen die Sender zu erkennen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es so ein "kleines problem mit denn codes ist" warum braucht premiere denn schon solange für dieses "kleine problem"??? da gibs wohl ein viel großereres problem, das es NUR mit codes wohl nicht so schnell geht,würde mich nicht wundern,wenn die technicker an ner neuen software deswegen basteln,und versuchen die so schnell wie möglich online zubringen
     
  8. gkjc

    gkjc Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch jetzt noch keine Sender im Kabelnetz.
    Premiere will uns nur vera...
    Wer seine Box noch nicht umgestellt hat sollte das ersteinmal lassen bis die
    das Problem in dem "Kabelnetz" gelöst haben. Anhang : Ab heute funktioniert es aber noch mit aussetzern. :rolleyes:

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: gkjc ]

    [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: gkjc ]