1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung der Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetConny, 14. September 2008.

  1. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umstellung der Pakete

    vielleicht sollte er sich erstmal hier schlau machen, welche sender er abonniert hat
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung der Pakete

    @PlanetConny:
    Leider werden Beiträge zwischendrin immer wieder entfernt - so dass Deine dann kaum noch Sinn machen. Wenn Du das worauf Du antwortest zitierst - wirds für den geneigten Leser einfacher *gg*.

    Ich verstehe noch nicht ganz was Dein Problem genau ist:
    Hast Du Deinen Vertrag verlängert oder sowas? Buchen sie Dir jetzt zuviel ab? Oder steht nur im Kundencenter was anderes drin als im Vertrag? (Weil die Pakete geändert wurden).

    Ich hab nämlich selbiges Paket wie Du zum gleichen Preis (Blockbuster, Entertainment, Thema).
    Im April 09 läuft meines aus - und ich wills eigentlich behalten. 20 Euro ists mir wert, 35 aber nicht (auch keine 30 nebenbei gesagt).

    Beathe Use ist vll extra ausgewiesen weil man es per Anruf sperren lassen kann (gibt ja Leute die finden das anstößig sowas im Paket zu haben, oder haben Kinder im Haus und wollen es nicht usw usw usw). Ich habs nicht sperren lassen - aber gucks auch nie. So tolle is es ja nun auch wieder nicht *gg*.