1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 10. Juli 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

Die "Fair-Play-Garantie" galt nur für Kunden mit Fussball Live. Du hast Film + Thema. Allerdings wird dir ab dem 01.08. Blockbuster, Thema und Entertainment freigeschaltet. :D:)

Du könntest auf Komplett für 35,-€ (also nur 2,-€ mehr) wechseln. Vielleicht findest du ja Gefallen an der Champions-League? :rolleyes::winken::winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das erachte ich allerdings für einen absoluten Witz! :wüt::wüt::wüt:

3. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Müssen vielleicht auch, aber ich "möchte" erstmal abwarten. Januar läuft mein Abo ab, und ich will sehen wie es mit Prepaids dann aussieht. Auch wenn ich so draufzahle, 24 Monate will ich mich hier nicht binden.

Altkunden kommen immer schlechter davon bei Premiere. Dann lieber kündigen und immerwieder neu einsteigen, mit aktuellen Angeboten. So kommt man besser davon denke ich.

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Da ist PREMIERE aber wirklich kein Einzelfall:

1Und1 DSL. Habe noch einen alten Vertrag und kann nicht zu der 4,95 EUR Flat wechseln. Und ein Wechsel zu 9,95 FLAT kostet mich 50 EUR Wechselgebühr ! Pbrigens sogar jetzt, nach der Vertragsverlängerung. Und raus lassen die einen auch nicht, selbst wenn man gar kein DSL mehr hat !!!

Handys: Hier gibt es auch immer wieder günstigere Angebote und Verträge. Wenn man aber einen alten hat, bleibt der Über die Laufzeit bestehen.

Und bei PREMIERE ist es genauso. Man hat ein Vertrag über eine gewissen Laufzeit abgeschlossen. Und solange kann man am Vertrag nur schwer was ändern. OK. Jetzt ändert sich PREMIERE, aus diesem Grund ist eine Vertragsänderung ja auch möglich. Nur nicht bei den Leuten, für die sich nichts ändert (KDG Kunden). Für die bleibt ersteinmal alles so wie es war...

5. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Da stimme ich dir 100 % zu. Aber da merkt man mal wieder, wie so ein Laden "aufgestellt" ist, sobald urplötzlich irgendwelche Änderungen eintreten geht gar nichts mehr. "Harren wir der Dinge" und hoffen auf Post (ab der KW 31).

Gruss
    Alex

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im August erhalten alle dann auch die schriftliche Info, daß es neue Preise und Pakete ab 1.August gibt.:D

7. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere betrügt Dich nicht !!!
    Du hast mit Premiere einen für beide Seiten gültigen Vertrag abgeschlossen.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist trotzdem seltsam,das langjährige Kunden von den neuen Preisen vorerst nicht profitieren und Neukunden schon.
    Fair wäre,wenn jeder die Möglichkeit hätte,ab 1.8. auf die neuen Pakete und Preise umzustellen.

9. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben. Wie ist das den bei DSL und hadny Verträgen ?
    Ein Bekannter von mir zahlt noch 14,95 EUR bei 1und1. Ein Wechsel zu den 4,95 EUR Flat ist gar nicht möglich, und bei einen Wechsel zu der 9,95 EUR Flat will 1und1 49 EUR Bearbeitungsgebühr haben...
    Und mich lassen die gar nicht raus, obwohl ich gar kein DSL Anschluss mehr habe. Kommentar 1und1: Wir können Ihnen einen DSL Anschluß liefern. Ich, und wohin, habe auch kein Telefonanschluß mehr. Danach schweigen im Walde...

Es ist gar kein Problem zu Wechseln (auf jedenfall bei mir war es kein Problem). Ich wollte kein ARENA, also habe ich von meinen 43 EUR Komplett auf 35 EUR Komplett (ab 2006-08-01) gewechselt. In übrigen mit TV-Digital (welche Neu Kunden nicht bekommen).
    Natürlich hat sich damit mein Vertrag automatisch wieder um 2 Jahre verlängert.

10. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Und das hätte nicht sein müssen.

Ich habe das gleiche getan und dazu gesagt, dass sich an der Laufzeit des Vertrages nichts ändern soll.

Das wurde akzeptiert.