1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 10. Juli 2006.

  1. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Moin Moin,

    iBin alter "Super-Paket-Kunde", wo der Vertrag noch bis zum 31.07.07 geht

    Habe gestern ein Fax geschrieben, das ich ab dem 01.08. "upgrade auf Sport+Fussi-International-Live" für 19,98 Euro / Monat. (sollte ja gehen, Info Premiere am 20.06.06)

    Film interessiert mich nicht mehr, die Qualität der Inhalte der Filmsender hat ja auch ohne Ende nachgelassen.

    Habe um Mitteilung seitens Premiere innerhalb der nächsten 14 Tagen gebeten.

    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Gruss
    Alex
     
  2. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    hi, hast du das super-paket denn ohne fussball-live gehabt,
    sonst kann ich nicht verstehen warum du ein upgrade machen willst,
    oder nur um film loszuwerden?
    ich habe auch das super-paket und denke dass ich bis zum ende der vertragslaufzeit alles so lasse, bekomme die Bundesliga ja weiter ins haus,
    auch wenn es über arena produziert wird.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Also wenn man Start + Sport + Fußball Live hatte, kann man jetzt für 9,99 nur noch Sport haben?
     
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Moin Moin,

    im "alten Superpaket" war Sport komplett vertreten (also mit Fussi),

    Ja, ich will Film loswerden, lohnt sich einfach nicht mehr (zu viel Quantität, zu wenig Qualität). Ich bekomme die Bundesliga nicht über Premiere (da Sat User) sondern demnächst nur über Arena.

    Gruss
    Alex
     
  5. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Laut Info vom 20.06.06 sollte dies sehr wohl möglich sein.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Richtig! Du sparst bei Premiere ab 01.08. als HD-Kunde fast 10 Euro. Für die Misere mit der Buli ist ausschließlich die DFL und Arena Schuld.

    Zum Thema: ich habe eben bei Premiere telefonisch mein bestehendes Komplett-Abo zum 01.08.2006 auf 35,00 Euro umstellen lassen (inkl.TV Digital); und dies ohne Laufzeitverlängerung. Somit spart auch der Premiere-Komplett Bestandskunde ab August immerhin 5,00 Euro pro Monat.

    Ciao Frank
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Das muß Dir schon alleine der Mehrwert "Alle Spiele der 2. Bundesliga!" wert sein.

    Ich persönlich werde mir Arena nur wg. der 2. Liga holen.
    Zur 1. Liga bin ich eh immer im Stadion oder unterwegs ...
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Ging das problemlos? Habe das gleiche vor...
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Ja, eigentlich schon, doch jetzt wird mir klar, warum (Auszug aus der Premiere FAQ):

    Die Hotline-Mitarbeiterin konnte mir keine genaue Auskunft darüber geben. Falls dem so ist, werde ich rechtzeitig meinen Vertrag kündigen und Premiere verklagen. Es kann nicht sein, das der Komplett-Kunde via KD mehr Leistung fürs gleiche Geld erhält als Komplett-Kunden anderer Anbieter/Verbreitungswege.

    Ciao Frank
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Da musst du etwas falsch verstanden haben, denn die KD-Kunden für auch für die Bundesliga extra bezahlen.